😀 > Autowitze > Trucker-Witze

Trucker-Witze



Kran Unfall – Kräne bergen Auto

Schauen wir uns einmal dieses Bild an: Ein Kran rettet ein Auto, soweit so gut – noch nichts ungewöhnliches.

Kran rettet Auto

Der Kran hat es schon fast geschafft! Das weiße Auto ist gleich in Sicherheit…

Kran rettet Auto

…oder etwa doch nicht? Wahhhhhhhhhh – Was ist das denn? Jetzt liegt nicht nur das weiße Auto sondern auch der Kran im Wasser!

Kran fliegt ins Wasser 1

Kran fliegt ins Wasser 2

Was nun? Jetzt muss ein noch größerer Kran her! Zunächst bergen wir wieder das weiße Auto.

Großer Kran rettet Auto 1

Schaut gut aus soweit. Das Auto ist in Sicherheit. Fehlt nur noch der kleinere Kran.

Großer Kran rettet Auto 2

Jetzt kommt der kleinere Kran dran, der eigentlich das weiße Auto bergen sollte:

Großer Kran rettet kleiner Kran

Es ist fast geschafft…Aber was ist das??? Nicht schon wieder! Jetzt hats auch den großen Kran erwischt.

Großer Kran fliegt ins Wasser

Dann muss eben der nächste Kran ran :)

Ganz großer Kran rettet alles



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Kran Unfall – Kräne bergen Auto
4,86 von 5 Sternen, basierend auf 105 abgegebenen Bewertungen.

23. Oktober 2011 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Lustige Auto Bilder, Lustige Bilder, Trucker-Witze

Wir teilen Alles!

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“
Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau.
Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Wir teilen Alles!
3,25 von 5 Sternen, basierend auf 4 abgegebenen Bewertungen.

10. September 2011 in Alle-Witze, Ehepaare-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Trucker-Witze

Der LKW mit der verlierenden Ladung!

Ein LKW muss an einer Ampel halten.
Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: ´Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!´
Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er
fährt weiter.
An der nächsten Ampel wieder! Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und ruft: ´Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!´ Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: ´Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!´
Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft:
´Ich bin der Günter! Und es ist Winter!
Und ich fahre ein STREUFAHRZEUG!´



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der LKW mit der verlierenden Ladung!
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 10 abgegebenen Bewertungen.

22. Februar 2010 in Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Blondinen-Witze, Frauen-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Trucker-Witze

Toller Sound

Der Teenager spielt dem Vater die neuste Heavy Metal Platte vor. „Na Papi, hast Du schon mal so einen tollen Sound gehört?“
„Ja, und zwar vor ca. drei Wochen, als auf einer Kreuzung ein LKW vollbeladen mit Milchkannen mit einem Laster voller Schweine zusammenstieß.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Toller Sound
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

17. Oktober 2008 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Tier-Witze, Trucker-Witze

An der Grenzstation

Ein riesiger Lastwagen kommt zur Grenzstation.
„Was haben Sie geladen?“ fragt der Zöllner.
„Hunderttausend Austern.“
„Aufmachen!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

26. Februar 2008 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Kneipen-Witze, Tier-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Trucker-Witze

Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen?

Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen?

Terroristen haben Sympathisanten.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen?
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

4. Mai 2007 in Alle-Witze, Beamten-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Trucker-Witze

Es gibt ihn, den korrekten Beamten…

Entgegen allen Gerüchten: Es gibt ihn, den korrekten Beamten. Und so meldet er sich krank:
„Leider muss ich dem Dienst heute fern bleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, acuh ein bisschen Schwindel ist dabei.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

25. April 2007 in Alle-Witze, Arzt-Witze, Beamten-Witze, Berufe Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Trucker-Witze

Der rueckwaertsfahrende LKW

Ein LKW Fahrer fährt mit seinem LKW eine schmale Bergstrasse rückwärts hoch. Hält Ihn ein Polizist an und fragt:“ Warum fahren sie rückwärts die Berstrasse rauf?“
LKW Fahrer:“ Mein Chef hat gesagt das Dorf wo ich hin muß das wäre so klein da kann ich nicht drehen.“ Der Polizist zeigt Verständniss und läßt ihn weiterfahren.
1 Stunde später kommt der LKW die Strasse wieder runter – Rückwärts.
Da hält Ihn der Polizist wieder an und fragt:“ Wieso kommen Sie jetzt wieder rückwärts runter?“
Darauf der LKW Fahrer: Mein Chef hat mich verarscht ich konnte doch drehen!!!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der rueckwaertsfahrende LKW
4,20 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.

8. März 2007 in Alle-Witze, Trucker-Witze

Der LKW-Fahrer der vom Chef verarscht wurde…

Ein LKW Fahrer fährt mit seinem LKW eine schmale Bergstrasse rückwärts hoch. Hält Ihn ein Polizist an und fragt:“ Warum fahren sie rückwärts die Berstrasse rauf?“
LKW Fahrer:“ Mein Chef hat gesagt das Dorf wo ich hin muß das wäre so klein da kann ich nicht drehen.“ Der Polizist zeigt Verständniss und läßt ihn weiterfahren.
1 Stunde später kommt der LKW die Strasse wieder runter – Rückwärts.
Da hält Ihn der Polizist wieder an und fragt:“ Wieso kommen Sie jetzt wieder rückwärts runter?“
Darauf der LKW Fahrer:

“ Mein Chef hat mich verarscht ich konnte doch drehen!!!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der LKW-Fahrer der vom Chef verarscht wurde…
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

16. Februar 2007 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Berufe Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Trucker-Witze

Rekruten

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn
rausschieben.
Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem
Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen
hat.
Antwort: 20 Rekruten…



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

12. Oktober 2006 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Bundeswehr-Witze, Trucker-Witze