😀 > Geld-Witze

Geld-Witze



Mein Bett und mein Konto haben etwas gemeinsam

Mein Bett und mein Konto haben etwas gemeinsam:
Beide frisch überzogen.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

3. Mai 2017 in Geld-Witze

Geld stinkt nicht

Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!
(einfach ausgedrückt: Geld stinkt nicht!)



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

20. April 2017 in Geld-Witze

Haus, ein Äffchen und ein Pferd

Einfach mal nur „Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.“ auf die Steuererklärung schreiben.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Haus, ein Äffchen und ein Pferd
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

31. Januar 2017 in Geld-Witze

Erste Million bald klar gemacht

Ich war gerade bei meiner Bank. Bis zu meiner ersten Million sind es nur noch 1.000.769,02 EUR



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Erste Million bald klar gemacht
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

15. Januar 2017 in Geld-Witze

Geld macht nicht glücklich

Geld macht nicht glücklich!
Aber es ist besser heulend in einem Sportwagen zu sitzen als auf einem Fahrrad.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Geld macht nicht glücklich
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

13. Januar 2017 in Geld-Witze

Anekdote über Frauen und Männer und ihre Bedürfnisse

Eine kleine Anekdote über Frauen und Männer:

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus…. Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln… Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie mir: „Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab‘ nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?“
Ich antwortete: „WAAAAS?“ Sie sagte mir dann die Zauberworte: „Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen“. Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.

Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet… Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub‘, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder „Ja“ sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.

Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: „Gehen wir zur Kasse zahlen!“

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: „Nein, Schatz, ich glaub‘, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen“.

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: „Ich hab‘ jetzt nur Lust, dass du mich umarmst“. Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
„Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen“.

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben…



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Anekdote über Frauen und Männer und ihre Bedürfnisse
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 7 abgegebenen Bewertungen.

31. Oktober 2016 in Alle-Witze, Ehepaare-Witze, Geld-Witze

Fünf Euro in der Hemdtasche vergessen

Fünf Euro in der Hemdtasche vergessen und mitgewaschen.
Fürchte nun Anzeige wegen Geldwäsche.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Fünf Euro in der Hemdtasche vergessen
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

26. Oktober 2015 in Geld-Witze

Geld abgezockt

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden.

Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine
Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: „Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?“

Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: „Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro“.

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: „War Horst heute nachmittag hier?“

Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: „Ja, er war heute nachmittag für ein paar Minuten hier.“

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: „Und hat er dir 500 Euro gegeben?“

Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: „Ja er hat mir 500 Euro gegeben.“

Anton lächelte zufrieden und sagte: „Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Geld abgezockt
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

3. Oktober 2014 in Alle-Witze, Geld-Witze

Blick auf meine Gehaltsabrechnung

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins:
Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

27. Juni 2014 in Geld-Witze

Kein Geld am Ende des Monats

Ich mache diese ‚Kein-Geld-am-Ende-des-Monats-Diät‘.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

4. Juni 2014 in Geld-Witze