😀 > Himmel & Hölle-Witze

Himmel & Hölle-Witze



Im Himmel über Kontruktionsfehler verhandeln

Arthur Davidson war der Erfinder der „Harley Davidson“-Motorräder. Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte:
„Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel, nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst“.
Erfreut sagte Arthur Davidson: „OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!“
Daraufhin wurde er zu Gott geführt. Er sagte zu Gott:
„Hey, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?“
„Ja“, sagte Gott, „das stimmt schon“.
Da sagte Arthur Davidson zu Gott:
„Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor.
2. Hinten wackelt es zu stark.
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.
„Einen Moment bitte“, sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück. „Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner“.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

6. Februar 2017 in Alle-Witze, Himmel & Hölle-Witze

Ich habe nichts gegen Gott

Ich habe nichts gegen Gott. Aber seine Fanclubs gehen mir auf den Keks!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ich habe nichts gegen Gott
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

25. Juli 2015 in Himmel & Hölle-Witze

Engel und Misthaufen

Was passiert einem Engel, wenn er in einen Misthaufen fällt?
Er bekommt Kotflügel!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Engel und Misthaufen
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.

10. Oktober 2012 in Himmel & Hölle-Witze

Ich wünsche einigen die Hölle auf Erden

Ich wünsche einigen die Hölle auf Erden, aber nur wenn ich der Teufel sein darf!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ich wünsche einigen die Hölle auf Erden
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

16. September 2012 in Himmel & Hölle-Witze

Das Licht am Ende des Tunnels

Wegen der Rezession wird, um Strom zu sparen, das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet. – Gott.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Das Licht am Ende des Tunnels
2,80 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.

15. September 2011 in Alle-Witze, Himmel & Hölle-Witze, Kirchen-Witze, Makabere Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Natürlich komm ich in die Hölle

Natürlich komm ich in die Hölle…sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Natürlich komm ich in die Hölle
3,20 von 5 Sternen, basierend auf 10 abgegebenen Bewertungen.

14. August 2011 in Alle-Witze, Facebook Sprüche, Himmel & Hölle-Witze, Kurze Witze, Lustige Sprüche, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

500.000 Blondinen am Himmelstor

Was sind 500.000 Blondinen am Himmelstor?
Die größte Rückrufaktion fehlerhafter Modelle!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 500.000 Blondinen am Himmelstor
2,67 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.

25. Juni 2011 in Alle-Witze, Blondinen-Witze, Himmel & Hölle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Satans Sohn

Eines Tages meint der Oberteufel zu seinem Sohn, dem kleinen Satan, er solle doch auch mal was richtig Böses anstellen und einmal etwas zerstören. Dazu solle er sich auf dem Globus eine x-beliebige Stelle aussuchen.
Der kleine Satan nimmt sich seinen Folterköfferchen und dreht den Globus. Dieser bleibt bei der Sahara stehen. Der kleine Satan teleportiert sich dort hin und sagt: „Ich bin der kleine rote Satan mit meinem kleinen Roten Koffer… Oh, hier ist ja gar keiner!“
Wieder zu Hause in der Hölle dreht er erneut den Globus. Diesmal bleibt dieser bei der Antarktis stehen. Der kleine Satan teleportiert sich dorthin und sagt nochmals: „Ich bin der klei… Oh, hier ist ja auch überhaupt keiner! So’n Mist!“
Als er wieder mal vor seinem Globus sitzt und ihn dreht, bleibt dieser bei Polen stehen. Der kleine rote Satan teleportiert sich dorthin und sagt: „Ich bin der kleine rote Satan mit meinem… He! Wo ist mein Köfferchen?“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Satans Sohn
4,16 von 5 Sternen, basierend auf 19 abgegebenen Bewertungen.

20. April 2011 in Alle-Witze, Himmel & Hölle-Witze, Nationen-Witze, Polen-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Märtyrer

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht, nachzusehen, in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
„Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?“
„Über 50 Jahre“, antwortet diese stolz.
„Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Märtyrer
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

1. Mai 2010 in Alle-Witze, Frauen-Witze, Himmel & Hölle-Witze

Gott spricht zu mir

Warum heißt es Gebet, wenn ich zu Gott spreche, und Psychose, wenn Gott zu mir spricht?



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

6. Januar 2010 in Arzt-Witze, Himmel & Hölle-Witze, Kurze Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen