😀 > Politik-Witze > Bush-Witze

Bush-Witze



Dieser Kerl sieht aus wie ein Pferdehintern

Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. In der Bar läuft ein Fernseher. Da kommt George W. Bush ins Bild. Der Mann sagt laut: „Dieser Kerl sieht aus wie ein Pferdehintern!“ – Ein Cowboy steht auf und schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl. Der Mann steht auf und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.
Nun kommt Laura Bush ins Bild. „Also. Die sieht nun aber wirklich wie ein Pferdehintern aus!“, ruft der Mann. Ein zweiter Cowboy steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann setzt sich wieder auf seinen Stuhl und fragt den Barkeeper: „Entschuldige, ich dachte, ich sei hier in einem demokratischem Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Bush-Land?“ – „Nein, du bist in Pferdeland.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Dieser Kerl sieht aus wie ein Pferdehintern
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.

17. Mai 2011 in Alle-Witze, Bush-Witze, Politik-Witze, Tier-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Das Schwein ist tot!

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: „Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen.“
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. „Schnell weg hier!“
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: „Jetzt gehen aber Sie!“
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, … Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: „Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?“
„Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Das Schwein ist tot!
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

16. Juli 2007 in Alle-Witze, Bush-Witze, Politik-Witze

Deutsche Atombombe

Hat Bush jemals Respekt vor dem deutschen Militär gehabt?
Ja! Wann war das?
Als er Angie Merkel gesehen hat: „Aha, Deutschland hat auch Atomwaffen…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Deutsche Atombombe
1,40 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.

10. April 2007 in Alle-Witze, Angela-Merkel-Witze, Bush-Witze, Politik-Witze

Beweise gesucht…

Kofi Annan: „Mr. Bush, ­welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massen­vernichtungswaffen besitzt?“
George W. Bush: „Wir haben die Quittungen aufgehoben!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Beweise gesucht…
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

16. Dezember 2006 in Alle-Witze, Bush-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Massen­vernichtungswaffen im Irak

Kofi Annan: „Mr. Bush, ­welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massen­vernichtungswaffen besitzt?“ George W. Bush: „Wir haben die Quittungen aufgehoben!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Massen­vernichtungswaffen im Irak
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

10. Dezember 2006 in Alle-Witze, Bush-Witze, USA-Witze Amerikaner

Bush, Honecker, Kohl und eine Spinne

Bush, Honecker und Kohl machen einen Wettbewerb. Wer hält es wohl am längsten in einem Zimmer mit einer riesigen Spinne aus? Kohl betritt das Zimmer und kommt 5 Sekunden später wieder heraus: „IIIh, eine Spinne!“ Auch Bush betritt das Zimmer und kommt nach einer Minute wieder heraus: „IIIh, eine Spinne!“ Dann betritt Honecker das Zimmer. 5 Sekunden später kommt die Spinne raus: „IIIh, ein Honni!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bush, Honecker, Kohl und eine Spinne
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. August 2006 in Alle-Witze, Bush-Witze, Politik-Witze, Tier-Witze

George Bush stirbt mit Herzinfarkt

George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt…
Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: „Ich weiß
jetzt nicht, was ich machen soll“, sagt der Teufel. „Du bist zwar auf
meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz für Dich. Ich habe jedoch
drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde
einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich
werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf.“
George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.
Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin befindet sich der Expräsident
Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er
versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer
und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der
Hölle.
„Nein!“, sagte George. „Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter
Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen
könnte.“
Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum: Darin steht Tony Blair mit
einem Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine. Alles was
er tut, ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.
„Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja
die ganze Zeit heftige Schmerzen haben, und dann der Lärm; das ist
nichts für mich!“ kommentiert George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür: Hier drinnen liegt Bill Clinton
rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem
Kopf gekreuzt, und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika
Lewinsky und tut ihr Bestes!
George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt
dann mit glänzenden Augen: „Ja, das ist genau das richtige für mich.“
Der Teufel lächelt und sagt „Okay Monika, Du kannst jetzt gehen ….



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne George Bush stirbt mit Herzinfarkt
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

2. April 2006 in Alle-Witze, Bush-Witze, Geile Witze, Politik-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

We have…

A M E R I C A
We have:
George Bush
Stevie Wonder
Bob Hope
Jonny Cash

G E R M A N Y
We have:
Angela Merkel
No Wonder
No Hope
No Cash



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne We have…
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

19. November 2005 in Alle-Witze, Angela-Merkel-Witze, Bush-Witze, Nationen-Witze, Politik-Witze, USA-Witze Amerikaner

Ist er schon drin, Monika?

Nachts im Bett. „Ist er schon drin, Monika?“ „Nein.“ „Komisch. Draußen ist er auch nicht…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

22. Juni 2005 in Alle-Witze, Bush-Witze, Versaute Witze

Bush, Putin und Schröder

Bush, Putin und Schröder müssen vor dem lieben Gott erscheinen. Der liebe Gott teilt ihnen mit, dass am 30. Dezember dieses Jahres die Welt untergehen wird. „Bitte teilt dies euren Völkern mit“ gibt er ihnen als Auftrag. Putin kommt zurück nach Russland und verkündet in einer Fernsehansprache: „Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt einen Gott und zweitens: am 30. Dezember geht die Welt unter.“ Bush, schon besser in PR bewandert, geht differenzierter vor. Er verkündet den Amerikanern: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Es gibt einen Gott. Die schlechte: Am 30. Dezember geht die Welt unter.“ Auch Kanzler Schröder tritt via Fernsehen vor seine Bürger: „Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich habe zwei gute Nachrichten für euch. Erstens: Es gibt einen Gott, ich habe mit ihm gesprochen. Zweitens: ICH BLEIBE KANZLER BIS AN´S ENDE ALLER TAGE!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bush, Putin und Schröder
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 8 abgegebenen Bewertungen.

4. Juni 2005 in Alle-Witze, Bush-Witze, Nationen-Witze, Politik-Witze, Russen Witze, Schröder-Witze, USA-Witze Amerikaner