😀 > Politik-Witze > Schröder-Witze

Schröder-Witze



Schroeder besucht eine Erstklaesslerschule

Schröder besucht eine Erstklässlerschule in Sachsen und fragt einen Schüler.Na, wenn du einmal groß bist, willste auch mal wie ich Bundeskanzler werden ?Antwortet der Kleine : Ich nicht, aber mein Bruder das doofe und faule Schwein.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Schroeder besucht eine Erstklaesslerschule
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

6. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

Einen neuen Bundeskanzler!

Mutter zur Tochter: „Nun Kind, was wünscht Du Dir den vom Weihnachtsmann?“ Tochter: „Einen neuen Bundeskanzler! Die Mutter erstaunt: „Wieso den das?“ Nun, wenn der Alte bleibt, bekommen wir die nächsten vier Jahre eh keine Geschenke!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Einen neuen Bundeskanzler!
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

6. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

We have Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!

Kurzer Plausch zwischen Soldaten. Neulich in einem Albanischen „Friedenscamp“. Ein Streit entbrennt über nationale Errungenschaften zwischen einem Deutschen und einem Amerikaner. Der Amerikaner zum Deutschen: „We have Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!“ Der Deutsche entgegnet: „We have Gerhard Schröder, No Wonder, No Hope and No Cash…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne We have Bill Clinton, Stevie Wonder, Bob Hope and Jonny Cash!
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

6. Juni 2005 in Alle-Witze, Nationen-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, USA-Witze Amerikaner

Eisberg

Kurt Biedenkopf hat folgenden Witz erzählt: „Wenn Gerhard Schröder die Titanic gewesen wäre, dann hätte das Schiff nie den Hafen verlassen, denn man hätte gar nicht gewusst, wohin die Richtung geht. Wenn Helmut Kohl die Titanic gewesen wäre – dann wäre der Eisberg untergegangen!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Eisberg
2,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Berufe Witze, Lehrer-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Umweltminister

Herr Schröder hat Herrn Tritt-Ihn zum Umweltminister gemacht. Tags drauf fragt Jürgen Trittin die Mitglieder seiner WG: „Freunde, wo ist das Buch über alternatives Heizen?“ Antwort: „Im Ofen!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Umweltminister
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

Reiterstandbild Kaiser Wilhelms am Deutschen Eck in Koblenz

In der gestrigen Nacht wurde ein riesiges Transparent an dem Reiterstandbild Kaiser Wilhelms am Deutschen Eck in Koblenz entdeckt. Hierauf stand: „Lieber Wilhelm, steig hernieder, regiere Deine Preußen wieder, lass in diesen schweren Zeiten, lieber Gerhard Schröder reiten!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Reiterstandbild Kaiser Wilhelms am Deutschen Eck in Koblenz
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

Gerhard Schroeder und seine Frau Doris

Gerhard Schröder und seine Frau Doris fahren im Auto übers Land. Da sehen sie einen Bauern auf der Strasse Pferdeäpfel zusammenkehren. Gerhard lässt halten und fragt den Bauern: „Guter Mann, wofür brauchen sie die Pferdeäpfel?“Antwortet der Bauer: „Die kommen auf die Erdbeeren!“ Sagt Gerhard zu Doris: „Siehste Doris, es muss nicht immer Schlagsahne sein!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Gerhard Schroeder und seine Frau Doris
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

die Ming aus Laos

Gerhard Schröder reist nach China, dort wird er begrüßt, unter anderem ist auch eine erste Klasse mit Blumen zur Begrüßung da.Ein kleines Mädchen geht auf ihn zu und spricht: „Ich bin die Ming aus Laos!“Darauf meint Gerhard : „…und ich bin der King vom Chaos!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne die Ming aus Laos
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

Gerhard Schroeder ist Kandidat in einer Quizsendung

Gerhard Schröder ist Kandidat in einer Quizsendung. „Und nun die entscheidende Frage, Herr Bundeskanzler, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?“ „Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Gerhard Schröder!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Gerhard Schroeder ist Kandidat in einer Quizsendung
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze

Gerhard Schroeder gräbt das Erdbeerbeet um

Gerhard Schröder gräbt das Erdbeerbeet um, findet drei Handgranaten, geht zu Doris und sagt: „Was machen wir damit?“ Sie darauf: „Wir müssen sie zur Polizei bringen.“ Auf dem halben Weg zur Polizei sagt Doris: „Was machen wir denn, wenn eine der Handgranaten losgeht?“ Er: „Dann sagen wir der Polizei einfach, wir haben nur zwei gefunden.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Gerhard Schroeder gräbt das Erdbeerbeet um
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

5. Juni 2005 in Alle-Witze, Politik-Witze, Schröder-Witze