😀 > Sport-Witze > Golf-Witze

Golf-Witze


Golf ist schon längst nicht mehr die Sportart nur für Ärzte und verstaubte Adelige – auch die gehobene Mittelschicht dringt auf den Golfplatz! Die erlesenen, altgedienten Golfer betrachten diese mit Argwohn. Aber auch, wenn nicht jeder es sich leisten kann, gleich in den Golfclub einzutreten und das teure Golfzubehör zu kaufen: Die Trendsportart Golf wird mittlerweile schon – wenn auch selten – im Fernsehen übertragen. Und so kommt es, dass man schon längst nicht mehr nur an der eher luxuriös denn gemütlichen gestalteten Bar eines edlen Golfclubs, sondern ebenso auch im alltäglichen Leben des Durchschnittsbürgers den ein oder anderen Golfwitz erzählt bekommt.

Golf ist die Sportart, bei der wenige Punkte gut sind

Golfwitze

Je weniger Schläge man beim Golf braucht, um den Ball ins Loch zu befördern, desto besser stehen die Chancen auf einen Sieg. Dies ist immer gleich, egal ob sich der Arzt und der Anwalt oder der Einzelhändler und Zoowärter auf dem Golfplatz treffen: Die Regeln gelten für jeden. Ab und zu kommt es aber zu lustigen Missverständnissen, wenn Anfänger zum ersten Mal mit dem Sport konfrontiert werden. Ebenso erzählen sich alte Golffreunde beim Sport manchmal Dinge, die man noch nicht mal einem Prediger bei der Beichte anvertrauen würde. Denn schließlich erscheinen die alltäglichen Probleme auf dem Grün der Golfanlage so weit entfernt – und außerdem möchte man den Golfgegner beim Schlag natürlich durch möglichst haarsträubende Geschichten möglichst effektiv ablenken, wenn er sich konzentrieren muss. Golf-Witze sorgen so oftmals für den ein oder anderen Lacher und sind deshalb nicht nur unter hartgesottenen Golf-Profis, sondern auch in anderen Teilen der Bevölkerung äußerst beliebt. Da wird die Pointe erst mit einem weit ausgeholten Schwung vorbereitet und dann gekonnt mit einem Putter versenkt. Typisch ist dabei der lakonische Humor, der bei vielen Golf-Witzen durchschimmert und dazu einlädt, das Leben immer mindestens aus zwei Perspektiven zu betrachten und vor den sich ergebenden Problemen nicht mit einem winzigen Golfauto als Fluchtwagen davonzufahren.

Golf-Witze auf www.Witze-Blogger.de

Auf www.Witze-Blogger.de finden sich fast alle Witze, die sich Menschen jemals zwischen erstem und achtzehntem Loch erzählt haben. Dabei wird außer dem kleinen Ball auch das Zwerchfell ab und zu ganz schön beansprucht – aber da dieser Sport etwas für echte Männer ist, war dies ja auch bei den aus ihm entstandenen Witzen zu erwarten. Somit hat man dann nach dem absolvierten Golf-Duell garantiert gute Laune, wenn man in das legendäre neunzehnte Loch (Bar) einkehrt, um den Tag zu begießen.


Neuen Golfball erfunden

Ich habe einen neuen Golfball erfunden, der automatisch ins Loch rollt,
sobald er in maximal 4 cm Entfernung zum Loch liegt.

WARNUNG: Nicht in der hinteren Hosentasche tragen!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Neuen Golfball erfunden
2,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

25. Mai 2013 in Golf-Witze

Blinde Feuerwehrmänner spielen Golf

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur ziemlich sauer: „Was ist mit denen? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!“
Der Arzt zustimmend: „Ich weiss nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen!“
Der Pfarrer sagte: „Hey, da kommt der Platzwart. Lasst uns mit ihm reden! – Hey, George, was ist eigentlich mit dieser
Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?“
Der Platzwart antwortete: „Ah, ja, das ist die Grupper der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes
Jahr, als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen.“
Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie
sprechen.“
Der Arzt: „Gute Idee, ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der
irgendwas machen.“
Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Blinde Feuerwehrmänner spielen Golf
3,50 von 5 Sternen, basierend auf 8 abgegebenen Bewertungen.

25. Februar 2011 in Alle-Witze, Arzt-Witze, Feuerwehr-Witze, Golf-Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Jesus und Gott spielen Golf

Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch.
Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu. Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball. Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball. Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon. Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch.
Schaut Jesus Gott an und sagt: „Sag mal Papa, machen wir jetzt Blödeles oder spielen wir Golf?“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jesus und Gott spielen Golf
3,86 von 5 Sternen, basierend auf 7 abgegebenen Bewertungen.

14. Juli 2010 in Alle-Witze, Golf-Witze, Kirchen-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Was muss man sagen, um Tiger Woods ins Bett zu kriegen?

Was muss man sagen, um Tiger Woods ins Bett zu kriegen?
„Hallo“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Was muss man sagen, um Tiger Woods ins Bett zu kriegen?
3,67 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.

10. Februar 2009 in Golf-Witze, Kurze Witze, Sex-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Zielwasser

Ein Mann steht am Abschlag und spricht seit Minuten den Ball an, unterbricht wieder und wieder, prüft den Wind, setzt wieder an etc.
Schließlich wird es dem Flightpartner zu bunt: “ Was soll das, wann schlägst Du endlich ab?“
„Ich muss eine besonders guten Schlag machen, denn da oben auf der Clubhausterasse schaut meine Frau herunter!“
„Also jetzt übertreibe mal nicht! Aus der Entfernung hätte nicht mal Tiger Woods eine Chance, sie zu treffen!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Zielwasser
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

12. September 2008 in Alle-Witze, Golf-Witze, Sport-Witze

Beim Golf den Schlaeger richtig halten…

Golf gehoert nicht gerade zu den augenfaelligsten Faehigkeiten der Blondinen. Deshalb raet ihr der entnervte Trainer nach der 22. Uebungsstunde: “Fraeulein Tanja, Sie duerfen den Schlaeger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes.” Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlaegt ihn ueber 130 Meter genau ins Loch. “Sensationell” jubelt der Golflehrer, “und jetzt nehmen Sie den Schlaeger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den Haenden.”



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Beim Golf den Schlaeger richtig halten…
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

11. Mai 2008 in Alle-Witze, Blondinen-Witze, Frauen-Witze, Geile Witze, Golf-Witze, Männer vs. Frauen-Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Du, ich habe jetzt einen Golfsack

Ein Sportler zum anderen: „Du, ich habe jetzt einen Golfsack.“
„Das tut mir aber leid! Wenn ich denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist …!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Du, ich habe jetzt einen Golfsack
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

12. Januar 2008 in Alle-Witze, Golf-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

52 Schläge im Golf

Henry hat zum ersten mal Golf gespielt. „Na, wie hat es geklappt“, fragt ihn ein Freund.
„Ich habe genau 52 Schläge gebraucht“, berichtet Henry etwas unsicher.
„Mann, das ist ja fantastisch!“
„Na ja, es lief ganz gut. Und nächste Woche versuche ich es mit dem zweiten Loch!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

12. August 2007 in Alle-Witze, Golf-Witze, Sport-Witze

Der Golfsack

Ein Sportler zum anderen: „Du, ich habe jetzt einen Golfsack.“ – „Das tut mir aber leid! Wenn ich denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist..!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

3. Februar 2006 in Alle-Witze, Geile Witze, Golf-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Die noergelnden Alten beim Golf…

Drei ältere Herren (70, 75 und 80 Jahre) gehen nörgelnd über den Golfplatz.
,Die Spielbahnen sind einfach zu lang,“ klagt der Erste.
,Mir sind die Bodenwellen viel zu hoch,“ jammert der Zweite.
,Und die Bunker sind zu tief,“ brummelt der Dritte.
Dem jungen Caddy der sie begleitet wird es schließlich zu bunt und er ranzt die drei an:
,Ich weiß gar nicht was ihr wollt, seid doch froh – immerhin spielt ihr noch auf der richtigen Seite des Rasens.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die noergelnden Alten beim Golf…
3,83 von 5 Sternen, basierend auf 6 abgegebenen Bewertungen.

2. Februar 2006 in Alle-Witze, Berufe Witze, Golf-Witze, Rentner-Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen