😀 > Sport-Witze > Tennis-Witze

Tennis-Witze



Warum unterhalten sich Steffi Graf und Andre Agassi immer nur so kurz?

Warum unterhalten sich Steffi Graf und Andre Agassi immer nur so kurz?

Ganz einfach, in der Tenniszene ist bekanntlich nach fünf Sätzen schluss!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

9. Mai 2008 in Alle-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Du, ich habe jetzt einen Golfsack

Ein Sportler zum anderen: „Du, ich habe jetzt einen Golfsack.“
„Das tut mir aber leid! Wenn ich denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist …!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Du, ich habe jetzt einen Golfsack
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

12. Januar 2008 in Alle-Witze, Golf-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Die Baelle nicht so springen lassen…

„Sie dürfen die Bälle hier nicht so springen lassen „,sagt der Tennislehrer ungeduldig zu seiner Schülerin. Antwortet die errötend: „Aber mit BH schwitze ich immer so.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die Baelle nicht so springen lassen…
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

15. Dezember 2007 in Alle-Witze, Frauen-Witze, Geile Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Neues Tennisbaelle fuer Boris

Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle. Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün. Boris findet grüne Bälle schick. Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich. Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in die Hose und geht vom Hof. Da spricht ihn der Platzwart an. „Hey, Herr Becker, warum gehen Sie denn so langsam, und was haben Sie da in Ihrer Hose?“ Äh, Tennisbälle!“ „Aua. Das muss weh tun – ich hatte mal einen Tennisarm.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Neues Tennisbaelle fuer Boris
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

13. März 2007 in Alle-Witze, Geile Witze, Sex-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Auch im Ruhestand trainiert Boris noch

Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle. Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün. Boris findet grüne Bälle schick. Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich. Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in die Hose und geht vom Hof. Da spricht ihn der Platzwart an. „Hey, Herr Becker, warum gehen Sie denn so langsam, und was haben Sie da in Ihrer Hose?“ Äh, Tennisbälle!“ „Aua. Das muss weh tun – ich hatte mal einen Tennisarm.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Auch im Ruhestand trainiert Boris noch
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

9. November 2006 in Alle-Witze, Geile Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Was haben Steffi Graf und Diana gemeinsam?

Was haben Steffi Graf und Diana gemeinsam? – Einen Aufschlag mit 160 km/h.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

17. Oktober 2006 in Alle-Witze, Berufe Witze, Makabere Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Der Golfsack

Ein Sportler zum anderen: „Du, ich habe jetzt einen Golfsack.“ – „Das tut mir aber leid! Wenn ich denke, wie schmerzhaft schon ein Tennisarm ist..!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

3. Februar 2006 in Alle-Witze, Geile Witze, Golf-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze

Die Mutprobe damals auf dem World Trade Center (WTC)…

Becker, Agassi und Sampras veranstalten eine kleine Mutprobe. Jeder soll einmal auf dem Dachgeländer des World Trade Centers in NY rundherum balancieren.
Pete fängt an, schafft es ohne Probleme.
Andre zieht nach, macht dabei sogar Faxen.
Boris aber kommt nach der Hälfte ins Straucheln und stürzt ab.
Wie durch ein Wunder landet er wohlbehalten in der Markise des WTC-Cafes, ballt die Becker-Faust und zeigt seinen Kumpels auf dem Dach das V-Zeichen. Dann schwingt er sich von der Markise, verheddert sich in der Bordüre, kippt nach vorn und knallt mit dem Kopf auf den Rand eines kleinen Marmorbrunnens.

Sagt Agassi kopfschüttelnd zu Sampras: “ Wie oft habe ich zu ihm gesagt, daß er an seinem zweiten Aufschlag noch arbeiten muß…?!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

2. Februar 2006 in Alle-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Dies ist der Beweis dass ein Beamter auch Intelligenz braucht

Dies ist der Beweis dass ein Beamter auch Intelligenz braucht:

Treffen sich zwei Beamte im Tennisklub. Fragt der eine: „Viel zu tun im Kulturamt?“
„Kaum der Rede wert. Wenn wir nicht so intelligent wären, brächten wir es gar nicht fertig, das bißchen Arbeit auf vier Beamte aufzuteilen!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

21. September 2005 in Alle-Witze, Beamten-Witze, Berufe Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Tierkosenamen

Die Mutter nimmt das Töchterchen in die Arme: „So sehr liebst Du Deinen Tennislehrer?“ – „Ja“, schluchzt die, „er ist immer so lieb zu mir. Er nennt mich sein Täubchen, sein Häschen, sein Mäuschen…“ „Das kenne ich“, meint die Mutter und seufzt, „später werden die Tiere immer größer…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

7. April 2005 in Alle-Witze, Frauen-Witze, Männer vs. Frauen-Witze, Männer-Witze, Sport-Witze, Tennis-Witze, Tier-Witze