😀 > Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Top-Witze – Die besten Witze zum Totlachen


In der Kategorie 10 Top Witze findet man eine Sammlung der Besten Witze zum Totlachen. Hier kommen alle lustigen Knaller aus den anderen Kategorien rein. Neben klassischen Textwitzen findet man hier auch Sprüche, Videos und witzige Bilder. Wer schlechte Jokes vermeiden will, sollte gleich hier reinschauen, denn ausschließlich die besten Topwitze mit hohen Bewertungen und nachweislicher Lach-Garantie schaffen den Sprung in diese Liste. Die Zuordnung erfolgt manuell, so dass jeder Joke der eingesendet wurde, vorab geprüft wurde. Dies stellt sicher, dass wirklich nur beste Witze in dieser Kategorie veröffentlicht werden und schlechte Beiträge keine Chance haben. Wenn du der Meinung bist, dass ein Witz einmal nicht in diese Kategorie reinpasst, da er zu schlecht ist, kannst du uns dies gerne mitteilen. Wir werden die Zuordnung dann nach Prüfung ändern. Jetzt aber viel Spaß beim lesen der Top 10 Witze und der Top 100 Beiträge.

Top Witze

Beim Humor sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Ist das wirklich so? Vielleicht gibt es auch bei Witzen den ein oder anderen gemeinsamen Nenner. In der Top-Witze-Kategorie werden solche Witze gesammelt, die die meisten Menschen zum Lachen bringen und als besonders gelungen angesehen werden. Das Witzeerzählen ist nicht einfach: Wer schon einmal eine Pointe vergessen hat, wird bestätigen können, das sowohl das Vortragen als auch das Ausdenken eines Witzes eines hohe Kunst ist. Die Top-Kategorie von www.witze-blogger.de ist dabei als der Louvre des Witzeerzählens zu verstehen: Hierhin schaffen es nur die Witze, die auf ihre Weise besonders gelungen sind und von der Meisterschaft des entsprechenden Witze-Schaffers künden. Solche Witze sind sehr gut dazu geeignet, sie auf einer Party oder beim Smalltalk zu erzählen – enthalten sie doch häufig eine so gelungene Pointe oder allgemeine witzige Lebensweisheit, dass jeder darüber lachen kann.


Der wunderbare kleine Zauberraum, aus alt mach jung

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten
Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die
Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen
vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von
Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt.
(Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn: „Vater, was ist das?“ Der Vater: „Mein
Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!“

Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem
schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe
zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür
schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die
Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten:
12 – 13 – 14 – 15 – 14 – 13 – 12.

Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende
Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn: „Schnell!!…Hol deine Mutter!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der wunderbare kleine Zauberraum, aus alt mach jung
4,70 von 5 Sternen, basierend auf 10 abgegebenen Bewertungen.

7. Dezember 2016 in Alle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Der Winter wird sehr kalt!

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“, lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“

„Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der Winter wird sehr kalt!
4,25 von 5 Sternen, basierend auf 8 abgegebenen Bewertungen.

3. November 2016 in Alle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Rhabarber Barbara

Nachfolgenden Text bitte einmal laut vorlesen:

„In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen
bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie
Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem
Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die
Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald
Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in
die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen,
dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die
Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die
Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten,
gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen
Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich
betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem
Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen
zu essen.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Rhabarber Barbara
4,64 von 5 Sternen, basierend auf 42 abgegebenen Bewertungen.

17. Mai 2016 in Alle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Silvester mögen…

„Mami, Mami, ich mag eigentlich Silvester gar nicht!“
„Halt den Mund und halt die Raketen ruhig, damit ich sie anzünden kann.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Silvester mögen…
1,67 von 5 Sternen, basierend auf 3 abgegebenen Bewertungen.

30. Dezember 2015 in Alle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Bonusfrage in einer Klausur: Ist die Hölle exotherm oder endotherm

Jetzt kommt zwar ein bisschen viel Text, aber wer das liest wird sicher amüsiert sein:

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so „tiefschürfend“, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

HölleZuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

  • 1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
  • 2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat – nämlich, dass „es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe“ – sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist … womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist – was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit „Oh mein Gott“ geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bonusfrage in einer Klausur: Ist die Hölle exotherm oder endotherm
4,65 von 5 Sternen, basierend auf 77 abgegebenen Bewertungen.

18. April 2014 in Alle-Witze, Studenten-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Zu lange gefeiert

Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, läßt er den Korken knallen und ruft laut: „Prost Neujahr!!“

„Was soll denn der Quatsch?“ weist ihn der Wirt zurecht, „wir haben OSTERN!“
„Ostern?“ stammelt der Mann, „oh je, das gibt aerger. So lange war ich noch nie Feiern!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Zu lange gefeiert
3,59 von 5 Sternen, basierend auf 22 abgegebenen Bewertungen.

29. März 2013 in Alle-Witze, Drogen & Alkohol-Witze, Kneipen-Witze, Männer vs. Frauen-Witze, Ostern-Hasen-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Vegetarierwitz

Gibt es eingefleischte Vegetarier?



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Vegetarierwitz
3,50 von 5 Sternen, basierend auf 18 abgegebenen Bewertungen.

6. November 2012 in Alle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Vegetarierwitze

Altersbegrenzungen von Filmen

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist:
Ab 12 – der Held bekommt das Mädchen.
Ab 16 – der Brutale bekommt das Mädchen.
Ab 18 – jeder bekommt das Mädchen.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Altersbegrenzungen von Filmen
4,25 von 5 Sternen, basierend auf 20 abgegebenen Bewertungen.

4. November 2012 in Alle-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Tipp zur Gewichtsreduzierung in nur 2 Schritten

Tipp zur Gewichtsreduzierung in nur 2 Schritten:

  • Als erstes drehst du den Kopf langsam nach links.
  • Der zweite Schritt beinhaltet eine Kopfdrehung nach rechts.

Wiederhole diese Übung jedes mal, wenn du etwas zu Essen angeboten bekommst.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Tipp zur Gewichtsreduzierung in nur 2 Schritten
4,40 von 5 Sternen, basierend auf 43 abgegebenen Bewertungen.

4. Juni 2012 in Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

ganz schwindelig

Die Verkäuferin fragt die alte Dame an der Kasse: „Möchten Sie eine Tüte?“ Darauf die Oma: „Nein danke, davon wird mir immer ganz schwindelig!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ganz schwindelig
3,61 von 5 Sternen, basierend auf 28 abgegebenen Bewertungen.

1. Februar 2012 in Alle-Witze, Makabere Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Top-Witze bringen jeden zum Lachen

Was auch immer gerade im Leben passiert, vieles wirkt mit einem Augenzwinkern leichter. Top-Witze berichten von skurrilen Situationen und machen so den Alltag bunter. Dabei spielt es keine Rolle, um es sich um einen jungen oder alten Menschen handelt oder welchem Beruf jemand nachgeht: Jeder hat einen absoluten Lieblingswitz und die Chancen, in der Top-Witze-Kategorie seinen neuen ganz persönlichen Favoriten unter den Witzen zu entdecken, stehen nicht gerade gering. Ob es um Berufsverbrecher, Ärzte, Anwälte oder andere geht: Hier bekommt jeder sein Fett weg. Dabei steckt hinter dem ein oder anderen Witz sicherlich eine tiefere Wahrheit. Oder auch nicht. Aber saukomisch sind sie allemal.

Humor vom Feinsten auf www.witze-blogger.de

Bei witze-blogger.de werden außer den besten 10 Witzen der ganzen Seite auch noch die Top-Witze der verschiedenen anderen Kategorien gekürt. Das ergibt über 100 Witze herrausragender Lach-Qualität, die man akribisch memorisieren und auf der nächsten Party erzählen kann. Oder auch nicht. Wichtig ist nur: Wer diese Witze liest, kommt aus dem Lachen garantiert nicht mehr heraus. Für alle mit schwachem Zwerchfell: Am Stück lesen auf eigene Gefahr.

  • Die Top-Witze der ganzen Seite
  • Die Top-10-Witze der übrigen Kategorien
  • Insgesamt über 100 herausragende Witze aus allen Themengebieten!