Alkohol und seine Auswirkungen


Auf dem Dach eines Wolkenkratzers befindet sich eine Bar.
Gegen 03:00 Uhr morgens befinden sich dort nur noch 2 Gäste, die mittlerweile schon arg angetrunken sind. Sie stehen am Geländer und betrachten gerade die nächtliche Skyline, als der eine den anderen anspricht: „Ey, hör ma‘. Ich sach dir was: Ich kann fliegen! Das kann nämlich jeder wenn er besoffen ist!“
Darauf der Andere: „Nee, das glaub‘ isch Dir nischt „hicks“!“ – „Doch, is wahr! Pass auf, isch zeich’s dir!“
Er steigt über das Geländer und springt. Er fällt und fällt und… fängt sich plötzlich auf, dreht einige Loopings, fliegt wieder hoch zum Dach und setzt butterweich neben dem anderen Betrunkenen auf. „Siehst du! „hicks hicks“ Jeder kann fliegen, wenn er „hicks hicks“ besoffen ist!“ – „Oh toll! Das probier isch auch ma‘!“ Also steigt der Andere übers Geländer, springt, fällt und fällt und… knallt voll auf den Gehweg. Er ist sofort tot.
Der Barkeeper, der sich das Spektakel aus einiger Entfernung angesehen hat, geht zu dem Betrunkenen auf dem Dach, schaut über’s Geländer nach unten und meint dann: „Boah! Wenn du betrunken bist, kannst du echt ein Arschloch sein, Superman!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar