Lustige Auto Bilder

Heutzutage hat fast jeder ein Auto und benutzt es auch regelmäßig – und kommt dabei im Straßenverkehr manchmal in die verrücktesten Situationen. Ob jemand sein Auto mit einer Ladung beladen hat, die garantiert nicht verkehrssicher weit über das Fahrzeug hinausragt, oder aber ein etwas altertümlicher Zeitgenosse auf der Nebenspur der Autobahn noch in einer Pferdekutsche unterwegs ist: Nicht immer werden die Verkehrsregeln auf deutschen Straßen beispielhaft befolgt. Da heißt es kühlen Kopf bewahren und die Situation gekonnt meistern – und wenn die Zeit es erlaubt, möglich auch ein Foto davon zu schießen oder ein witziges Bild zu malen, damit auch andere Autofahrer etwas davon haben. Dabei können die Motive äußerst vielfältig sein: Sowohl andere Autofahrer als auch die berüchtigten Drahteseldompteure und Mofa-Rambos stellen mit ihrem Fahrzeug oftmals ein gelungenes Motiv dar, aber auch allzu gedankenlos platzierte Straßenschilder oder andere Koriositäten können für den ansprechenden optischen Humor geeignet sein.

Woher kommen die lustigen Autofahrer-Bilder?

Lustige Autobilder

Es macht keinen Unterschied, ob man im LKW, im Cabrio oder im Smart unterwegs ist: Auf der Straße können die verrücktesten Dinge passieren. Mit Bildern vom alltäglichen Wahnsinn auf Deutschlands Straßen können erfahrene Autofahrer ihre spaßigsten Erlebnisse miteinander teilen und so am nächsten Tag besser vorbereitet und entspannt im Straßenverkehr agieren. Aber auch, wer keinen Führerschein hat, wird bei einigen dieser Bilder seine Mundwinkel von einer magischen Kraft nach oben gezogen fühlen. Keinen großen Unterschied macht es dabei, ob diese Bilder tatsächlich aus dem Leben gegriffen oder nach einer ausgedachten oder abgeänderten Situation von einem begabten Humorfreund geschaffen wurden. Denn bekanntlich sind dem Humor ja keine Grenzen gesetzt, und viele dieser Bilder ziehen gerade durch ihre besondere Skurrilität in verschärft witziger Weise über Situationen her, die man sicher schon einmal selbst erlebt hat, wenn auch deutlich weniger überspitzt. Aber bekanntlich ist man hinter dem Steuer eines Autos als Autofahrer nie vor dem humoristischen Einfallsreichtum der anderen Verkehrsteilnehmer sicher: Man kann also nie wissen. Dieses Schicksal teilt der Autofahrer übrigens mit dem Fahrradfahrer und dem Motorradfahrer.

Die besten Autofahrer-Bilder auf www.Witze-Blogger.de

Witze-Blogger.de hat in dieser und anderen Kategorien die lustigsten Bilder aus dem gesamten Universums des Straßenverkehrs zusammengestellt. Wer noch nie über den Alltag des gemeinen Autofahrers lachen konnte, der ist bei www.Witze-Blogger.de an der richtigen Adresse, um es zu lernen.

Hoch