Lustige Männer Bilder

„Ein Bild von einem Mann!“ Dieser Ausruf ist heute leider kaum noch gebräuchlich. Sicher ist diese veraltete Redensart schon sehr aus der Mode gekommen, aber auch das moderne Männerbild hat seinen Teil dazu beigetragen, dass sich die spontanen Ausrufe des Entzückens in Grenzen halten. Der kesse Kavalier von einst wird heute sofort in die Macho-Sparte eingestuft, und jedem Modell-Athleten wird sofort das Fehlen eines Großteils seiner Gehirnzellen unterstellt. Der Mann von Welt definiert sich heute abseits des Mainstreams. Übrig geblieben sind die leicht angetrottelten Haus-Softies in der Werbung und ein Typ Businessman, der sich seine Seriosität mit Markenanzügen erkauft. Da nimmt es nicht Wunder, wenn an lustigen Männer Bildern kein Mangel besteht.

Männer Bilder im Verhältnis zum anderen Geschlecht

Lustige Mäner Bilder

Den größten Einfluss auf den Niedergang des Bildes vom Mann hat das Erstarken des weiblichen Geschlechts. Ein erwürgtes Mammut nötigt den modernen Frauen keinerlei Respekt mehr ab. An purer Muskelkraft ist der Mann mittlerweile jedem Kleinwagen unterlegen. Um Frauen zu beeindrucken, bedarf es heute anderer Qualitäten: Verständnis, Güte, Empfindsamkeit – mithin lauter Eigenschaften, die Männer nie „gelernt“ haben. Nun erhalten sie Nachhilfeunterricht von ihren Frauen, und sind dabei vom Häuptling zum Sonderschüler abgestiegen. In dieser unglücklichen Situation werden sie nun durch lustige Männer Bilder bloßgestellt – weil es kaum etwas Komischeres gibt, als einen bemühten, aber hilflosen Mann. Mit ihren unzureichenden Fähigkeiten versuchen sie, ihre Defizite in Richtung Frau zu beseitigen, und tapsen dabei von einer peinlichen Situation in die nächste. Lustige Männer Bilder nehmen mit Vorliebe diese Momente auf.

Männer und ihr bestes Stück

Geblieben von ihrer Herrlichkeit ist den Männern nur noch der Teil an ihnen, mit dem sie wiederum die Frauen zu gefügigen Partnerinnen machen können. Aber auch hier sind die Ansprüche stark gestiegen. Der Leistungsdruck ist nach Arbeitsschluss nicht zu Ende, sondern dann fängt er erst richtig an. Ob sich Männer das nur einbilden, oder ob es tatsächlich so ist: für lustige Männer Bilder liefert diese Situation herrlich Vorlagen. Das „beste Stück“ muss für die Situationskomik herhalten, für demütigende Schilder, oder für die Einstufung in eine Rangordnung. Männer können darüber nicht wirklich lachen. Da spielen sie lieber den ungläubig Staunenden in der Werbung, wenn ihnen ihre taffe Ehefrau die neue Kaffemaschine erklärt.

Hoch