Russen Witze

In der Kategorie Russenwitze gibt es eine große Sammlung mit lustigen Sprüchen und Witze über Russen zum Totlachen. Der flächenmäßig größte Staat der Erde ist oft Zielscheibe von Humor. Egal ob die berüchtigte Russen Mafia, Top-Politiker wie Dmitri Medwedew und ehemalige Präsidenten wie Putin, Jelzin oder Gorbatschow – es gibt eine Menge in Rußland und der ehemaligen Sowjetunion, was auf die Schippe genommen werden kann. Bei uns findet man neben Russensprüche auch Russen Witze ab 18. Die Atommacht hat über 142 Mio. Einwohner und auch in Deutschland (siehe lustige Witze über Deutsche und Deutschland) leben viele Russen. Du kennst noch einen neuen, außergewöhnlichen Top 10 Russenwitz? Immer her damit! Wir veröffentlichen ihn gerne hier.
Auch andere Nationen wie z.B. extreme Polenwitze zum Totlachen sind Willkommen. Jetzt aber los mit den besten Witzen über Russen:

Hoch