Motorrad Witze Motorradfahrer

Die harten Jungs auf schnellen Rädern stehen gemeinhin in dem Ruf, keinen Spaß zu verstehen und sich die Zähne nach dem Essen mit Motorradketten zu reinigen. Dass dem nicht so ist, beweist diese Kategorie: Denn wie sonst hätten die vielen Witze über das Motorradfahren entstehen können? Klar ist dabei, dass das Leben eines Rebellen auf dem Highway nicht immer leicht ist – ständig wird man von der Polizei oder anderen Gangs belästigt. Aber auch der Durchschnitts-Motorradfahrer, der seine „Kleine“ nur am Wochenende voll ausfährt und unter Kollegen scherzhaft der „Wochenend-Flash“ genannt wird, hat sicher die eine oder andere witzige Anekdote über das Motorradfahren zu erzählen.

Motorradfahrer Witze

Motorradfahrer haben dabei den großen Vorteil, dass sie fast überall durchpassen, wo ein Auto oder gar ein LKW passen muss – auf diese Weise können sie jederzeit unvermittelt im Straßenverkehr auftauchen und andere Verkehrsteilnehmer erschrecken. Dabei darf man aber nie vergessen: Auch das Leben eines waschechten Motorradlers ist kein Zuckerschlecken. Ob ein wichtiges verchromtes Teil von der Maschine abgefallen ist oder der TÜV das neueste Zusatz-Feature des Bikes nicht durchlassen wollte: Es gibt viele Gelegenheiten, einem waschechten Motorrad-Fan die Suppe zu versalzen. Aber nehmt doch den Helm ab, Männer, und steigt aus dieser albernen Hose: Motorradwitze sind ideal, um nach einem harten Tag auf der Straße zu entspannen. So lassen sich die Reibereien mit Polizisten und anderen Verkehrsteilnehmern so schnell wie möglich vergessen und der einen oder anderen Sache vielleicht sogar noch ein Grinsen abgewinnen.

Die Herkunft der Motorradwitze

Folgendes ist nach den Vorherigem klar: Um im Wahnsinn des Motorradfahrer-Lebens einen kühlen Kopf zu bewahren, muss man nicht nur ein echter Haudegen sein, man muss auch eine Menge Spaß verstehen! Naturgemäß machen die Motorradler dabei untereinander genauso deftige Scherze, wie von anderen Verkehrteilnehmern über sie gemacht werden. So zählt beispielsweise der Lastwagenfahrer zu den natürlichen Feinden des Motorradfahrers – muss er doch bei vollem Tempo stets auf der Hut vor auf der Autobahn überraschend ausscherenden LKWs sein. Aus diesen Konflikten in freier Wildbahn wurde dann beim abendlichen Bierchen in der Biker-Kneipe schnell die eine oder andere Krönung des Motorrad-Humors in Forms eines Witzes gesponnen.

Motorradfahrerwitze auf www.Witze-Blogger.de

Witze-Blogger hat ein Herz für die harten Jungs und hat sich ihnen deshalb mit einer eigenen Rubrik angenommen. So findet man auch in rauhen Zeiten immer etwas zu lachen.

  • Die besten Motorradfahrer-Witze auf www.Witze-Blogger.de
  • Unnachahmlich rauhbeinig
  • Hier wird gelacht, bis der Tankdeckel abfliegt
Hoch