Skandinavische Soldaten


Zwei skandinavische Soldaten sind, nach Monaten auf Skiern, endlich zurueck – kurz vor der Garnisonsstadt. „Das erste, was ich mache, ist eine grosse Pfanne mit Spiegeleiern, Bratkartoffeln und Speck verputzen, und du?“ „Du weisst doch, ich bin jung verheiratet!“ „Na klar, und dann als zweites?“ „Na – nix wie runter mit den Skiern…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Wenn wir… 
    „Wenn wir erst verheiratet sind“, sagt Claudia zu ihrem Verlobten,...
  • Rechnende Soldaten… 
    Feldwebel macht dem Oberst Meldung: „Kompanie vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht.“...
  • Seine Lebensgewohnheiten 
    Er klaert sie ueber seine Lebensgewohnheiten auf: „Morgens um sieben...
  • Beim Frauenarzt 
    Frau zum Frauenarzt: „Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen.“ „Lassen...
  • Vergangenheit eines Soldaten… 
    „Schütze Müller“, fragt der Spieß, „was waren Sie eigentlich im...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar