Das Fax


Ein Mann sitzt beim Psychologen und erzählt, er sei auf eine Dienstreise geschickt worden, für die drei Tage veranschlagt gewesen waren. Durch den Wegfall eines Termins, habe er aber seiner Frau faxen können, dass er nunmehr einen Tag eher nach Hause komme. Und als er also die Haustür aufgesperrt habe und nach oben gegangen sei, waren die Geräusche aus dem Schlafzimmer eindeutig gewesen. „Als ich die Tür öffnete sah ich, wie meine Frau es mit meinem besten Freund treibt! Mein Gott, mein Gott,“ schreit er völlig verzweifelt. „WIESO, W I E S O?!? – Wieso macht sie das?“ Der Psychologe legt die Zeigefinger an die Schläfen und meint bedächtig: „Nun, vieleicht hat sie ihr Fax nicht bekommen…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar