Kinderentstehungsmaschine


Ein Engel steht an der „Kinderentstehungsmaschine“. Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: „Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp…“ Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: „Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp“ Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: „Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp“ Er rennt zu seinem Lehrling: „Bist du wahnsinnig – Du machst mir ja alles kaputt!!!“ Darauf der Lehrling: „Nein, Nein – alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Engel… 
    2 Engel sitzen flötend auf einer Wolke. Fragt der eine:...
  • Koennen Engel fliegen? 
    „Mutti, fragt die kleine Eva, „koennen Engel fliegen?“ Die Mutter:...
  • Bill stirbt… 
    Bill Gates stirbt II August 1998, der MS Internet Explorer...
  • Alles was du willst 
    Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen...
  • Das tolle Pferd 
    Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muss...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar