Die Botschaft Gottes


Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: „Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die gute Nachricht ist: Ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte Nachricht ist: Ehebruch ist immer noch dabei!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Ehebruch 
    Moses kommt vom Berg herunter und spricht zu den Leuten:...
  • Troubleshooting 
    Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion...
  • Erzengel Gabriel 
    Der Erzengel Gabriel erscheint einem berühmten Fußballspieler und sagt: „Lieber...
  • Die gute und die schlechte Nachricht 
    Ehefrau kommt nach Hause, und sagt dem Ehemann: -Ich habe...
  • Das tolle Pferd 
    Das Bauernehepaar ist in die Jahre gekommen. Eines Tag muss...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar