Blondine am Himmelstor


Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: „Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können.“ – „Nein, nein“, sagt die Blondine, „das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht.“ – „Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen“, sagt Petrus weiter, „für den Heiligenschein – zum befestigen.“ – „Nein, nein,“ darauf wieder die Blondine, „das tut auch weh, das will ich aber nicht.“ – „Tja,“ sagt Petrus, „dann musst Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18 mal durchgenommen!“ – „Das ist nicht so schlimm,“ meint darauf wieder die Blondine, „das Loch dafür hab ich schon!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Blondine am Himmelstor
3,60 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Blondine und Wecker… 
    Wie heisst der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Wecker?...
  • Blondine und Job… 
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job?...
  • Vergewaltigung 
    Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt....
  • Bankkonto 
    Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: „Ich...
  • Beige… 
    Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar