Das Experiment mit dem Wurm


Der Lehrer bringt eines Morgens einen lebenden Regenwurm mit in den Biologie-Unterricht.
„Kinder, passt gut auf!“ ruft er und lässt den Wurm in ein Glas Wasser fallen. Dort planscht
der kleine Racker munter weiter.
„Das war Wasser, aber nun nehme ich Alkohol!“, leitet er die nächste Versuchsreihe ein, in der er des Gärtners Freund in ein Glas Spiritus legt.
Der Wurm zappelt noch ein paar Mal, dann sinkt er leblos zu Boden.
„Nun, liebe Schülerinnen und Schüler: was lernen wir daraus?“
Der kleine Peter meldet sich eifrig: „Wer viel Schnaps trinkt, bekommt keine Würmer!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Das Experiment mit dem Wurm
4,11 von 5 Sternen, basierend auf 9 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar