Mittelstreifen


Der Lehrling erhält vom Meister den Auftrag, die Bundestraße mit einem neuen Mittelstreifen zu versehen. Am ersten Tag schafft er 4 km, am zweiten 2 km – sechsten Tag nur noch 400 m. Der Meister bescheinigt ihm: „Angefangen hast Du ja ganz gut – aber dann hast Du stark nachgelassen!“ Antwortet der Lehrling: „Der Farbtopf ist auch immer weiter weg von mir gewesen!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Der Export 
    Der Meister läßt seinen Azubi für ein paar Stunden alleine...
  • Lehrling beim Meister 
    Ein Lehrling soll Werbung machen. Er geht zu seinem Meister...
  • Busen 
    „Süsser“, flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau, „früher hast du an...
  • Kinderentstehungsmaschine 
    Ein Engel steht an der „Kinderentstehungsmaschine“. Er dreht an einer...
  • Vaseline 
    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar