Tatü tata, die Feuerwehr is da!


Ein Mann hat Gott 33 Jahre lang gelobt. Eines Tages fiel der Mann in einen Fluss, und er war am Ertrinken. Da kam die Feuerwehr und wollte ihm helfen.
„Nein!“, sprach der Mann. „Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, Gott wird mir helfen!“
Als das vorüber war, kam eine zweite Feuerwehr, die ebenfalls helfen wollte. Aber wieder antwortete der Mann: „Nein! Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, er wird mir helfen!“ Dann kam die dritte Feuerwehr, und wieder wiederholte sich das ganze. Dann aber geschah nichts mehr, und der Mann musste erbarmungslos ertrinken. Als er in den Himmel kam, fragte er Gott: „Gott, warum hast du mir nicht geholfen?“
„Hab ich doch! Ich habe dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt.“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Tatü tata, die Feuerwehr is da!
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • 30 Jahre Christ 
    Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis...
  • Gottvertrauen 
    Ein Pfarrer geht gedankenverloren und mit geistlichen Dingen beschäftigt durch...
  • Anruf bei der Feuerwehr 
    Ruft eine Frau bei der Feuerwehr an: „Bitte kommen sie...
  • Feuerwehr – Sprueche und Zitate 
    „Aus einem Schüleraufsatz: Ein Brand im Dorfe. Es brannte lichterloh....
  • Uni brennt 
    Einsatzzentrale der Feuerwehr München, zwei Beamte schieben Dienst. Plötzlich klingelt...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar