Witz des Jahrhunderts


Drei Mäuse sitzen an der Bar, trinken und wetten, wer von den dreien die mutigste und stärkste sei: Die erste Maus: Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renne ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fange mit der rechten den herunterschnellenden Bügel ab und mache während des Essens noch ein bisschen Krafttraining! Die zweite Maus: Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, mache mir eine Line zurecht und ziehe sie mir durch die Nase! Die dritte Maus schaut die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht sie auf und geht. Die beiden protestieren: He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin? Die dritte Maus: Ich gehe heim, die Katze vögeln!





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Witz des Jahrhunderts
2,67 von 5 Sternen, basierend auf 6 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Die coolste Maus 
    Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt...
  • Hungrige Maeuse 
    Zwei Mäuse sind hungrig. Sie vereinbaren aufgrund ihres großen Hungers...
  • Golf… 
    Jesus und Gott spielen Golf. Jesus schlaegt ab, der Ball...
  • Der Schall oder das Licht 
    Abschlußprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht....
  • Katze und Maus 
    Eine Katze und eine Maus kommen in eine Bäckerei. Maus:...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar