Alle-Witze

Jaaaaaaaa aaaa!


Toni und Sepp gehen bergsteigen. Der Toni rutscht ab und fliegt hinunter. Der Sepp steht oben und ruft: „Toni, ist dir was passiert?“ „Nein, ich falle noch.“ Auf einmal machts rumms und der Sepp ruft: „Lebst du noch?“ Stöhnt der Toni: „Ja.“ Schreit der Sepp: „Ich werf dir das Seil runter und zieh dich hoch.“ „Geht nicht, ich habe mir beide Hände gebrochen.“ „Dann nimm es zwischen die Beine.“ „Geht auch nicht, die habe ich mir auch gebrochen.“ „Dann nimm es zwischen die Zähne und ich zieh dich hoch.“ So machen sie es auch, der Sepp zieht und zieht, und als er an der Kante das Gesicht vom Toni sieht, ruft er: „Geht’s noch?“ Antwortet Toni: „Jaaaaaaaa aaaa!!!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch