Die Schwaben


Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen. Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge. Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen. Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang! Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: „DIE SCHWABEN!!“. Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen. Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!! Eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwob in Amerika an und fragt: „Also, v’rmessa hem mrn. Waas solled mr jetzt no macha? A Loch durch bora oder a Gwend druff schneida?“
Übersetzung für Nicht-Schwaben:
„Also vermessen haben wir ihn. Was sollen wir jetzt noch machen? Ein Loch durchbohren oder ein Gewinde darauf schneiden?“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die Schwaben
4,43 von 5 Sternen, basierend auf 7 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Ein Beitrag für Die Schwaben

  1. Hans-Peter Hepfer 6. Februar 2014 um 16:07:34 #

    So sind wir halt :)

Schreibe einen Kommentar