Gib mir einen Check, du Arschloch!


Ein Kunde betritt eine Bank und sagt zu dem Mann hinter dem Tresen: „Gib mir einen Check, du Arschloch!“ Darauf der Mann hinter dem Tresen: „Also bitte! Was sind denn das für Ausdrücke!?“ Der Kunde wiederum: „Gib mir einen Check, du Arschloch!“ Der Angestellte ist empört: „Ich muss Sie ermahnen! In unserer Bank werden derartige Ausdrücke nicht gebraucht!“ Der Kunde unbeeindruckt: „Gib mir einen Check, du Arschloch!“ Diesmal platzt dem Angestellten der Kragen. Er läuft zu seinem Chef und teilt ihm mit, dass ein Kunde in der Bank unmenschliche Ausdrücke gebraucht. Der Chef fragt: „Was will der Herr denn?“ Angestellter: „Einen Check.“ Chef: „Und wie viel hat er auf seinem Konto?“ Angestellter: „Ungefähr 4 Millionen.“ Chef: „Dann gib ihm doch einen Check, du Arschloch!!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar