General-Abfindung nach Körpergröße


Der amerikanische Verteidigungsminister muss sparen und will die 3 dienstältesten Generäle entlassen. Er bestellt die 3 Generäle ins Pentagon und macht ihnen folgendes Angebot:
„Für jeden Zentimeter Ihrer Körpergröße erhalten Sie 1000 Dollar Abfindung.“

Der Verteidigungsminister fragt den ersten: „Wie wollen Sie gemessen werden?“
Antwortet der erste: „Na, ist doch logisch, von den Zehenspitzen bis zum Scheitel!“ Der Minister misst: „184 cm, macht 184000 Dollar.“ Der General ist zufrieden.

Der Verteidigungsminister fragt den zweiten: „Wie wollen Sie gemessen werden?“
Der 2. General denkt sich, ein bißchen mehr müsste sich doch schon noch rausholen lassen, und stellt sich auf die Zehenspitzen, hält den linken Arm hoch und sagt: „Von den Zehenspitzen bis zu den Fingerspitzen!“
Der Minister misst: „234 cm, macht 234000 Dollar“ . Der General ist sehr zufrieden.

Wird der 3. General gerufen und gefragt: „Wie wollen Sie gemessen werden?“ Sagt der: „Von der Penisspitze bis zu den Eiern!“ Der Minister ungläubig: „Sind Sie ganz sicher?“ Der General: „Ja, Sir!“ Der Verteidigungsminister fängt an zu messen. Nachdem er vergeblich nach dem Endpunkt der Messung gesucht hat, fragt er den General:
„Wo zur Hölle sind denn Ihre Eier?“ Der General: „In Vietnam!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne General-Abfindung nach Körpergröße
4,60 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar