Frau bringt Mann in Stripclub


Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen. Eines Tages denkt sich seine Frau: „Mein Mann arbeitet so hart, zu seinem Geburtstag lade ich ihn zur Entspannung mal in den örtlichen Stripclub ein!“
Gesagt, getan. An Robbies Geburtstag gehen die beiden zum Stripclub. Der Türsteher begrüßt die beiden und sagt „Hey Robbie, wie geht’s?“
Seine Frau ist etwas verwundert und fragt, ob er schon mal in diesem Club gewesen sei.
„Nein, nein“ antwortet Robbie „der ist in meiner Bowlingmannschaft!“
Als die beiden sich hingesetzt haben, fragt die Kellnerin Robbie, ob er wie immer sein Bier möchte. Seine Frau wird nun langsam ungemütlich und sagt „Du musst oft hier sein, wenn diese Frau weiß, welches Bier du am liebsten trinkst!“
„Nein, nein Liebling! Sie spielt in der Frauenmannschaft, und wir teilen uns eine Bahn mit denen!“
Eine Striptänzerin kommt zu ihrem Tisch, legt ihre Arme um Robbie: „Hi Robbie, den selben Tanz wie immer?“
Nun wird es Robbies Frau zu bunt, wütend schnappt sie sich ihre Handtasche und stürmt aus dem Club. Robbie folgt ihr und sieht, wie sie in ein Taxt steigt. Bevor sie die Tür zuschlagen kann, schlüpft er noch in den Wagen. Genau in dem Moment fängt sie an, ihn wütend anzuschreien.
Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: „Hey Robbie, sieht aus als hättest Du heute eine echte Schlampe abgeschleppt!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Frau bringt Mann in Stripclub
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar