Der eifersüchtige Ehemann


Ein eifersüchtiger Ehemann engagierte einen Privatdetektiv, um seine Ehefrau observieren zu lassen. Dazu forderte er vom Detektiv, nicht nur einen Bericht zu den Aktivitäten seiner Frau zu schreiben, sondern diese auch als Video zu dokumentieren. Eine Woche später trafen die beiden sich erneut und der Privatdetektiv hat ein Video dabei. Sie setzten sich zusammen hin und schauten sich das Video an. Obwohl die Qualität nicht so berauschend war, erkannte der Mann doch eindeutig sein Frau mit einem anderen Mann. Er sah beide lachend im Park, sich amüsierend im Cafe, tanzend im Nachtclub und bei einem weiteren Dutzend Aktivitäten – stets ausgelassen und fröhlich. „Ich kann’s einfach nicht glauben“ sagt der bestürzte Ehemann. „Wie kann man das nicht glauben? Es ist doch alles auf Video!“ antwortet der Detektiv. Darauf der betrogene Ehemann: „Ich kann es einfach nicht glauben, das meine Frau so viel Spass haben kann!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der eifersüchtige Ehemann
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar