Kran Unfall – Kräne bergen Auto


Schauen wir uns einmal dieses Bild an: Ein Kran rettet ein Auto, soweit so gut – noch nichts ungewöhnliches.

Kran rettet Auto

Der Kran hat es schon fast geschafft! Das weiße Auto ist gleich in Sicherheit…

Kran rettet Auto

…oder etwa doch nicht? Wahhhhhhhhhh – Was ist das denn? Jetzt liegt nicht nur das weiße Auto sondern auch der Kran im Wasser!

Kran fliegt ins Wasser 1

Kran fliegt ins Wasser 2

Was nun? Jetzt muss ein noch größerer Kran her! Zunächst bergen wir wieder das weiße Auto.

Großer Kran rettet Auto 1

Schaut gut aus soweit. Das Auto ist in Sicherheit. Fehlt nur noch der kleinere Kran.

Großer Kran rettet Auto 2

Jetzt kommt der kleinere Kran dran, der eigentlich das weiße Auto bergen sollte:

Großer Kran rettet kleiner Kran

Es ist fast geschafft…Aber was ist das??? Nicht schon wieder! Jetzt hats auch den großen Kran erwischt.

Großer Kran fliegt ins Wasser

Dann muss eben der nächste Kran ran :)

Ganz großer Kran rettet alles





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Kran Unfall – Kräne bergen Auto
4,86 von 5 Sternen, basierend auf 105 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

7 Beiträge für Kran Unfall – Kräne bergen Auto

  1. Andy Püttjer 10. März 2012 um 19:02:49 #

    Wann merkt endlich jemand das es den dritten LKW garnicht gibt der mit photshop oder so einfach dazu geschummelt hat mann mann mann!!!!

  2. Lars Dreiling 22. Juli 2012 um 16:02:10 #

    Bild 1 – 7 sind echt. Bild 8 eine Fotomontage aus Bild 4 und 5. Zu beachten ist besonders der "Mülleimer" welcher zu erst gelb / orange ist und dann auf Bild 8 ROT ist. Ebenso wandert er auch Bild 8 nach rechts. Hmm, die Personen auf Bild 7 und Bild 8 stehen an der gleichen Stelle, gleicher Einschlagswinkel der Lenkachsen des grünen / blauen LKW. Sonst noch welche Fragen?

  3. Otti BA 12. August 2012 um 16:13:15 #

    Huhu! Ob denen irgendwann die Kräne ausgehen? Winke Otti

  4. Alexander Lux 17. August 2012 um 09:00:59 #

    1 LKW im Wasser + 1 LKW stürzt ab = Na? Genau: 3 LKW im Wasser.

  5. Vasilios Delisavvidis 23. Dezember 2012 um 21:46:23 #

    Hellooooo!!!

  6. Tommy Linke 26. Februar 2013 um 18:29:51 #

    scheiss Tag würd ich sagen

  7. Daniel Nitschke 28. Juni 2013 um 09:15:32 #

    Die letzten beiden bilder sind schlecht mit Photoshop bearbeitet worden

Schreibe einen Kommentar