Alle-Witze

Der neue Beamtentest!


Das Betriebsklima in den Ämtern soll bekanntlich nicht vom Streß geprägt sein, aber folgendes scheint doch übertrieben: Beim letzten Test der Beamtenprüfung soll der Proband zwei Stunden lang aus dem Fenster schauen und an nichts denken. Ein Proband steht schon eine Stunde lang am Fenster und hält sich hervorragend. Doch da passiert auf dem Platz vor dem Rathaus ein fürchterlicher Unfall. Die Fahrer werden herausgeschleudert, und die Wagen bilden einen Blechsalat. Bei diesem Anblick läßt einen Moment lang die Konzentration des Probanden nach, und es entschlüpft ihm ein leises: „Oha!“ Spruch der Prüfungskommission: „Nicht bestanden!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch