😀 > Frauen-Witze

Frauen-Witze


„Wir können nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie“ – ein typischer Frauenspruch, den aber bestimmt auch jeder Mann aussprechen könnte. Da Mann dann doch lieber mit ihr als ohne sie klarkommt, muss er seinen gelegentlichen Frust über das angeblich starke Geschlecht aber auch ab und zu mal loswerden dürfen. Am besten geht das mit Humor – Frauenwitze, die oft auch die weibliche Gesellschaft versteht, sind deswegen so lange hoch im Kurs, wie es auch den Geschlechterkampf gibt.

Frauenwitze – Klischees und Geschlechterkampf

Frauenwitze

Frauen und Männer sind evolutionsbiologisch betrachtet einfach unterschiedlich. Es erscheint für den Mann vollkommen unverständlich, wieso eine Frau eine so leichte Aufgabe wie das Einparken nicht schafft – oder warum er sich auch nach der Hochzeit gerne noch nach jedem hübschen Hintern umdreht. Oder warum wollen Frauen immer reden, wenn er lieber zur Tat schreiten würde? All das kann natürlich von Frau zu Frau ganz unterschiedlich aussehen, und doch kommen diese typisch weiblichen Eigenschaften oft genug vor, um als Grundlage für einen jahrhundertelangen Kampf der Geschlechter zu dienen – und für viele, manchmal auch für Frauen lustige Frauenwitze. Männer – und nicht nur die – versuchen damit, Klischees in etwas Witziges umzudeuten, obwohl sie vom Hintergrund ihrer Frauenwitze maßlos frustriert sein könnten. Und wenn man mal genau hinhört, wenn abends in der Kneipe vor lauter Bierlaune nur noch Frauenwitze fallen, dann kann man auch heraushören, dass sie meistens nur lieb gemeint sind.

Vorsicht vor der Grenze

Frauenwitze schließen natürlich eine Personengruppe vom Witz aus, und das sind die Frauen. Je nach Laune kann ein Frauenwitz in einer weiblichen Gesellschaft also mal gut und mal weniger gut ankommen. Grundsätzlich sollte man sich sicher sein, dass man mit einem Frauenwitz keine Gefühle verletzt oder aneckt, wenn auch eine weibliche Person dabei ist. Anders ist das, wenn auf einem Mädelsabend untereinander der eine oder andere Frauenwitz fällt. Denn dann ist klar, keiner kann prinzipiell ein Problem mit Frauen haben und man ist sowieso unter sich, man darf sich also gegenseitig auf den Arm nehmen und kann damit eher niemanden auf dem falschen Fuß erwischen.


Mit meiner Handtasche könnte ich…

Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Mit meiner Handtasche könnte ich…
2,00 von 5 Sternen, basierend auf 4 abgegebenen Bewertungen.

16. März 2017 in Frauen-Witze

Schrei vor Glück

Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer ihr nachts um zwölf Schuhe liefert.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Schrei vor Glück
3,75 von 5 Sternen, basierend auf 4 abgegebenen Bewertungen.

27. Januar 2017 in Frauen-Witze

Falsche Schuhe

Es gibt nicht die falschen Schuhe, nur den falschen Straßenbelag.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

21. November 2016 in Frauen-Witze

In deine Frau investieren

Investiere in Deine Frau, dann halbierst Du Deine Zeit, verdoppelst Deine Freude und verdreifachst Deine Ausgaben!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne In deine Frau investieren
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

15. November 2016 in Frauen-Witze

Emotionelle Bedürfnisse einer Frau

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus… Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln… Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment, sagte sie mir: „Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?“.

Ich antwortete: „WAAAAS?“ Sie sagte mir dann die Zauberworte: Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen“. Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fand es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein, und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet… Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaube, ich habe ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder „Ja“ sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau an dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: „Gehen wir zur Kasse zahlen!“ Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:

„Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen“. Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: „Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst“. Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:
„Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen“.

Ich glaube, ich werde bis 2024 keinen Sex mehr haben…



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Emotionelle Bedürfnisse einer Frau
4,56 von 5 Sternen, basierend auf 9 abgegebenen Bewertungen.

15. April 2016 in Alle-Witze, Frauen-Witze

Meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!

Ein Ehemann rast zum Doktor.
„Kommen Sie schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!“
„Wie hoch denn?“
„Tja, unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

6. März 2016 in Alle-Witze, Arzt-Witze, Frauen-Witze

Wer hat von den Damen den schönsten Po?

Spieglein, Spieglein auf dem Klo, wer hat von den Damen den schönsten Po?



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

8. November 2015 in Frauen-Witze

Fluglotsen und Frauen

Frauen sind wie Fluglotsen, wenn sie nicht wollen, kann keiner landen.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

22. Oktober 2015 in Frauen-Witze

Normales Gewicht

Ich habe ein vollkommen normales Gewicht nur bin ich 20 Zentimeter zu klein.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18. Januar 2015 in Frauen-Witze

Warum hat Gott Frauen erschaffen?

Gott hat Frauen erschaffen, um Männer in den Wahnsinn zu treiben!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Warum hat Gott Frauen erschaffen?
2,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

15. August 2014 in Frauen-Witze