Lustige Babys und Kinder

Wer hat nicht schon einmal geschmunzelt über kleine Babys und ihre Eigenarten? Ob es nun die Grimassen sind, lustige Schlafpositionen oder allgemeine Mißgeschicke. Deshalb wird es mit den süßen Kleinen auch niemals langweilig!

Das Baby als unfreiwilliges Lachmotiv

Wenn Eltern sich einmal so richtig rächen wollen für durchwachte Nächte, die vielen vollen Windeln und das ewige Gequengel, bleibt nur eine Möglichkeit: ab in den Kochtopf mit dem kleinen Satansbraten! Denn so sehr man sein Kind auch liebt, manchmal geht es einem dann doch auf den Keks. Und wenn auf dem Kochbuch schon steht: „How to cook everything“, sprich, wie man ALLES kochen kann, darf man das auch schon einmal wörtlich nehmen. Und wenn man diesen Scherz positiv betrachtet, kann das nur heißen: Babies, wir haben euch zum Fressen gern.

Auch witzig: Die leidtragenden Eltern

Lustige Babybilder

Nicht nur Babys können richtig vorgeführt werden, natürlich auch ihre Eltern. Eine nicht ganz angenehme Sache ist es, wenn die Windel des Sprößlings genau in dem Moment nicht mehr dicht hält, wenn man das Kind auf den Schultern trägt. Wenn man nach dem „Wasserschaden“ dann auch noch fotografiert wird, ist das für das nassgepinkelte Opfer nicht lustig. Für den Betrachter allerdings schon!

Kreative Ideen für genervte Eltern

Ebenso lustig wie die Windel-Mißgeschicke und speziellen Babykochrezepte sind kreative Lösungen für Probleme mit Babys. Wenn das Kind partout nicht bei Mama oder Papa bleiben will, diese aber gerade dabei sind, ein Foto zu schießen und aus diesem Grund nicht kontrollieren könnten, ob das Kind im Menschengewühl abhanden kommt, gibt es eine einfache Lösung: man klemmt sein Kind einfach zwischen die Beine, bis man das Foto geschossen hat. Bestimmt auch eine lustige Abwechslung für das Kleine.
Die etwas fiesere Variante eines Schnullers besitzt statt normalem Nuckel einen kleinen Kaktus. So etwas kann natürlich nur in Gedanken lustig sein, denn wer würde schon in Kauf nehmen, dass das Baby nach Gebrauch dieses wahrhaft sadistischen Utensils noch mehr schreit? Aber für Lacher wird mit diesem lustigen Baby-Bild trotzdem gesorgt.

Hoch