😀 > Nationen-Witze > Franzosenwitze

Franzosenwitze


Unsere lieben Nachbarn aus Frankreich sind oft Opfer von sog. Franzosenwitze zum Totlachen, die man sich in Deutschland gerne erzählt. Ein Grund ist natürlich die Geschichte. So ist insbesondere Franzosenwitze Krieg ein häufiges Stichwort. Obwohl der Krieg gegen Frankreich alles andere als witzig war. Wir haben hier die besten Top 10 Franzosen Witze für euch zusammen gestellt. Der wohl beste Wein der Welt kommt aus den Weinanbaugebieten in Frankreich, kein Wunder also, dass Wein bei den Witze über Franzosen häufig Gegenstand ist. Außerdem kommen der französische Fussball, die Stadt der Liebe – Paris bzw. die Pariser – und die Tour de France sowie die Provence oft in den Texten vor. Auch über französische Autos und französische Frauen – die Französinnen – machen sich die Deutschen gerne lustig. Französisch ist auch die umgangssprachliche Bezeichnung für Oralverkehr – ebenfalls häufig Inhalt von total versauten Sex Witzen. Jetzt aber Fronkreich, Fronkreich:


Früchte fürn Arsch

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

„Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen…“

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der
Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: „nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!“

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: „Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!“

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: „Was war los, musstest du lachen?“

„Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?“

„Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke …“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Früchte fürn Arsch
4,22 von 5 Sternen, basierend auf 50 abgegebenen Bewertungen.

13. November 2011 in Alle-Witze, Franzosenwitze, Holländer Witze, Nationen-Witze, Witze über Deutsche

Die Reise nach Frankreich

Chef zur Sekretärin: Nächste Woche fliegen wir nach Frankreich

Sekretärin zum Ehemann: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Frankreich.

Ehemann zur Geliebten: Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen.

Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten.

Privatschüler zu seinem Opa: Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden.

Wollen wir einen Ausflug machen?

Opa zu seiner Sekretärin: Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich mach einen Ausflug mit meinem Enkel.

Sekretärin zum Ehemann: Die Reise ist abgesagt worden.

Ehemann zur Geliebten: Meine Frau verreist doch nicht.

Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt.

Privatschüler zum Opa: Die Lehrerin wird mich doch unterrichten, tut mir leid.

Opa zur Sekretärin: Planänderung, wir fliegen doch nach Frankreich.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die Reise nach Frankreich
3,50 von 5 Sternen, basierend auf 8 abgegebenen Bewertungen.

23. September 2009 in Alle-Witze, Franzosenwitze, Geile Witze, Versaute Witze

Sie wusste sofort bescheid!

Ein Tischler kommt von seinem Frankreich-Urlaub zurück und
erzählt seinem Freund wie intelligent die Franzosen doch sind.
„Stell dir vor, ich treff eine bildhübsche Französin in einer
Bar. Ich schnapp mir eine Serviette, zeichne eine Flasche und zwei
Gläser drauf und schieb sie ihr rüber.“
„Sie wußte sofort, dass ich sie auf einen Drink einladen wollte !!!“

„Nachdem wir ausgetrunken hatten, schnappe ich mir eine weitere
Serviette, zeichne diesmal einen Teller mit Besteck drauf und schieb sie ihr
wieder rüber.“
„Sie wußte sofort, dass ich sie nun zum Essen einladen wollte.
Wir wechselten das Lokal und hatten ein zauberhaftes Dinner“

„Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, schnappt sie sich eine
Serviette, zeichnet ein Bett drauf und schiebt sie mir rüber“
„Sie wußte sofort, dass ich Tischler bin !!!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Sie wusste sofort bescheid!
2,50 von 5 Sternen, basierend auf 8 abgegebenen Bewertungen.

5. Februar 2008 in Alle-Witze, Berufe Witze, Franzosenwitze, Handwerker Witze, Männer-Witze, Nationen-Witze

Die Fahne als Erkennungszeichen

Warum trinken die Franzosen Wein, die Russen Wodka und die Deutschen Bier? Damit man die Völker an der Fahne erkennt.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die Fahne als Erkennungszeichen
3,46 von 5 Sternen, basierend auf 13 abgegebenen Bewertungen.

11. Oktober 2007 in Alle-Witze, Franzosenwitze, Nationen-Witze, Russen Witze

Patriotismus: Italiener und Franzosen

Wer ist patriotischer: die Italiener oder die
Franzosen?
Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus
Römern.
Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen,
der Wein aus Parisern
trinkt?



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Patriotismus: Italiener und Franzosen
4,20 von 5 Sternen, basierend auf 20 abgegebenen Bewertungen.

11. Oktober 2006 in Alle-Witze, Franzosenwitze, Italiener Witze, Nationen-Witze

Kondome nun in Europackungen

Kondome gibts jetzt in der Europackung.

Die 7erPackung für die Deutschen: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,

Freitag, Sonnabend, Sonntag ! Die 9er Packung für die Franzosen: Montag,

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend, Sonntag früh, Sonntag

Mittag, Sonntag abend !! Und die 12erPackung für die Schweizer: Januar,

Februar, März, April …“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Kondome nun in Europackungen
2,86 von 5 Sternen, basierend auf 7 abgegebenen Bewertungen.

22. Juni 2005 in Alle-Witze, Franzosenwitze, Geile Witze, Nationen-Witze, Schweizer Witze, Versaute Witze