😀 > Nationen-Witze > Holländer Witze

Holländer Witze



Wie heißt ein holländischer Selbstmörder?

Wie heißt ein holländischer Selbstmörder?
Van der Brück!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Wie heißt ein holländischer Selbstmörder?
4,60 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.

7. Oktober 2012 in Holländer Witze

Air Holland Flugzeug mit Wohnwagen – Bild Witz

Die verrückten Holländer und ihr Wohnwagen. Dieses Exemplar wird direkt mit Air Holland befördert.

Air Holland Flugzeug mit Wohnwagen



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Air Holland Flugzeug mit Wohnwagen – Bild Witz
4,31 von 5 Sternen, basierend auf 26 abgegebenen Bewertungen.

14. Juni 2012 in Alle-Witze, Holländer Witze, Lustige Bilder, Lustige Nationen Bilder

Warum essen Holländer keine Essiggurken?

Warum essen Holländer keine Essiggurken?
Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen…



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Warum essen Holländer keine Essiggurken?
3,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

20. Januar 2012 in Holländer Witze

Früchte fürn Arsch

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

„Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen…“

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der
Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: „nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!“

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: „Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!“

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: „Was war los, musstest du lachen?“

„Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?“

„Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke …“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Früchte fürn Arsch
4,22 von 5 Sternen, basierend auf 50 abgegebenen Bewertungen.

13. November 2011 in Alle-Witze, Franzosenwitze, Holländer Witze, Nationen-Witze, Witze über Deutsche

Holländer und Führerscheinprüfung

Was passiert mit Holländern, die zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind?
Sie bekommen ein gelbes Nummernschild!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Holländer und Führerscheinprüfung
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

31. Januar 2011 in Alle-Witze, Holländer Witze, Nationen-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Holland: Europameister 2012

Kommt ein holländischer Fußballfan in die Bibliothek und sagt zur Bibliothekarin: „Ich hätte gerne das Buch ‚Holland: Europameister 2012‘!“
Darauf die Bibliothekarin: „Tut mir leid, mein Herr. Science-Fiction führen wir nicht.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Holland: Europameister 2012
3,57 von 5 Sternen, basierend auf 14 abgegebenen Bewertungen.

8. November 2010 in Alle-Witze, Fussball-Witze, Holländer Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Gute Nachbarschaft

70 Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Gute Nachbarschaft
3,35 von 5 Sternen, basierend auf 20 abgegebenen Bewertungen.

5. Januar 2010 in Alle-Witze, Holländer Witze, Polen-Witze, Witze über Deutsche, Witze für Kinder

Der dunkle Tunnel…

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

„Genau richtig“, denkt die Nonne. „Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.“

„Genau richtig“, denkt das hübsche Mädchen. „Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.“

„So eine Schweinerei“, denkt der Holländer. „Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.“

Wohingegen der Deutsche denkt: „Im nächsten Tunnel hau‘ ich dem Holländer wieder in die Schnauze!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der dunkle Tunnel…
3,94 von 5 Sternen, basierend auf 18 abgegebenen Bewertungen.

9. September 2008 in Alle-Witze, Geile Witze, Holländer Witze, Kirchen-Witze, Makabere Witze, Männer-Witze, Nationen-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Versaute Witze, Witze über Deutsche

Deutschland gegen Holland – Das Game hats in sich

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: „Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.“, erklärt Klinsmann. „Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Holland 1 (Davids 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Klinsmann.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Deutschland gegen Holland – Das Game hats in sich
3,90 von 5 Sternen, basierend auf 10 abgegebenen Bewertungen.

16. September 2007 in Alle-Witze, Fussball-Witze, Holländer Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen, Witze über Deutsche

Fahre keinem Holländer ins Auto!!

Wie nennt man es, wenn man einem Holländer ins Auto fährt?
Hausfriedensbruch!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Fahre keinem Holländer ins Auto!!
2,80 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.

3. August 2007 in Alle-Witze, Holländer Witze, Nationen-Witze