😀 > Nationen-Witze > Türkenwitze

Türkenwitze



Die Erfindung des Kondoms

1060: die Türken benutzen erstmals den Schafsdarm als Kondom.
1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen!



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die Erfindung des Kondoms
4,00 von 5 Sternen, basierend auf 5 abgegebenen Bewertungen.

12. Januar 2017 in Türkenwitze

Türkisches Glücksrad

Türkisches Glücksrad:
„Ich kaufe ein Ü!“
„Bing – Bing – Bing – Bing – Bing – Bing …“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Türkisches Glücksrad
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

13. Januar 2011 in Alle-Witze, Nationen-Witze, Türkenwitze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Ossi, Wessi, Pole und Türke haben Wunsch frei

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
Der Pole: „In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.“
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: „Seid dor Wende geht’s uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut.“
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: „Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey… und solln koche könne!“
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: „Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder… Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ossi, Wessi, Pole und Türke haben Wunsch frei
4,08 von 5 Sternen, basierend auf 24 abgegebenen Bewertungen.

13. Dezember 2010 in Alle-Witze, Ossi/Wessi-Witze, Polen-Witze, Türkenwitze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Türke im Himmel

Ein Bayer, ein Franzose und ein Türke stehen vorm Himmelstor und bitten um Einlass. Gott jedoch spricht „Ihr wart alle nicht ganz sündenfrei und so muss ich euch noch eine Prüfung auferlegen. Ihr müsst ein Jahr lang hermetisch abgeriegelt in einem Raum Leben“.

Die drei beschweren sich jedoch so immens, dass Gott sich erbarmen lässt und ihnen gewährt eine Sache mit in den Raum zu nehmen. Der Deal ist perfekt. Der Bayer wünscht sich einen Bierkrug dass er nie versiegt, der Franzose eine Frau welche immer Liebe möchte und der Türke eine Schachtel Zigaretten die nie leer wird.

Ein Jahr später möchte Gott sie in das Himmlische Reich einlassen, da sie die Prüfung bestanden hatten. Der Bayer jedoch sprach mit dem Bierkrug auf seinem Wanst „Mir gefälltes so gut ich bleib für immer hier“. Überrascht von der Aussage des Bayern öffnet Gott das Zimmer des Franzosen welcher meint „Frau ist wunderbar, isch bleiben für immer iiiier!“ Sehr verbittert über den Fehlschlag seiner Prüfungen öffnet Gott die Tür des Türken, welcher hinter einem riesen Berg Zigaretten hervorgeschossen kommt: „HAST DU MAL FEUER?“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Türke im Himmel
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

22. Oktober 2008 in Alle-Witze, Nationen-Witze, Türkenwitze

Welches ist das freundlichste Volk auf der Welt?

Welches ist das freundlichste Volk auf der Welt?
Die Türken, sie kommen mit 20 Mann auf dich zu und fragen dich, ob du ein Problem hast.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Welches ist das freundlichste Volk auf der Welt?
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

10. Juni 2008 in Alle-Witze, Nationen-Witze, Türkenwitze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen