😀 > Sport-Witze > Leichtathletik-Witze

Leichtathletik-Witze



Zwei Goldmedallien

Unterhalten sich zwei Leichtathleten.
„Sagtest du nicht, dass du in diesem Jahr eine Goldmedaille gewinnen würdest?“ fragt der eine provozierend.
„Ja, ab morgen arbeite ich an der zweiten.“
„An der zweiten?“
„Ja, aus der ersten ist nichts geworden.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

11. Januar 2008 in Alle-Witze, Leichtathletik-Witze, Männer-Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

100 Euro beim Rennen verloren

Philipp zu seinem Freund:
„Letzte Woche habe ich 100 EURO beim Rennen verloren.“
„Du bist aber auch blöd.
Warum rennst du denn auch so.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 100 Euro beim Rennen verloren
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

10. Januar 2008 in Alle-Witze, Geld-Witze, Leichtathletik-Witze, Männer-Witze, Sport-Witze

Der Speerwerfer

„Jetzt muss ich mich anstrengen, da drüben steht meine Schwiegermutter und schaut zu“, sagt der Speerwerfer.
„Glaubst du, dass du sie triffst?“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der Speerwerfer
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

10. Januar 2008 in Alle-Witze, Ehepaare-Witze, Leichtathletik-Witze, Männer vs. Frauen-Witze, Sport-Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen