Alle-Witze

Verkehrskontrolle II


Verkehrskontrolle. Peter wird vom Polizisten aufgefordert, seine Fahrzeugpapiere und seinen Führerschein zu zeigen. Entnervt raunzt er den Polizisten an: „Mensch, was habt ihr bloß für einen Saustall auf dem Revier. Meinen Führerschein hab ich doch schon vorgestern ihrem Kollegen gegeben!“

Ähnliche Witze:
  • Verkehrskontrolle 
    Morgendliche Verkehrskontrolle: „Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?“ – „Nein, aber...
  • Der Zoo… 
    Ein Mantafahrer haelt an der Tankstelle. Der Tankwart schaut in...
  • berittener Polizist 
    Der kleine Junge zum berittenen Polizisten: „Wieso fahren Sie denn...
  • Geisterfahrer 
    Der Geisterfahrer zum Polizisten: „Was heißt hier falsche Richtung? Sie...
  • Verkehrskontrolle 
    Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch