Alle-Witze

Die scherzenden Ehemaenner


Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch die Schweiz. Als sie am Abend gemütlich an der Bar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Ansichtskarte mit dem gleichen Inhalt zu schicken: „Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!“ Die Reaktion der Ehefrauen fiel unterschiedlich aus. Die Erste war sauer und schrieb: „Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein!!!“ Die Zweite war etwas humorvoller und antwortete: „Von Deinem Schreiben glaub ich Dir kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!“ Die dritte Frau antwortete: „Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein anderer!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch