Alle-Witze

Iss eine Zitrone


Eine Frau kehrt abends nach Hause zurück und sagt zu ihrem Ehemann: „Ich bin gerade vergewaltigt worden.“ „Iß eine Zitrone!“ Am nächsten Abend tritt sie wieder ein und schreit: „Ich bin gerade wieder vergewaltigt worden!“ „Iß eine Zitrone!“ Am nächsten Abend kommt sie wieder nach Hause und brüllt: „Ich bin schon wieder vergewaltigt worden!“ „Iß eine Zitrone!“ „Warum sagst Du mir immer, ich soll eine Zitrone essen?“ „Weil ich Deine lächelnde und glückliche Visage danach nicht mehr ertragen kann!“

Ähnliche Witze:
  • Reise nach Rio 
    Zwei Freunde unterhalten sich ueber ihren Urlaubsziele. „Ich war auf...
  • David Copperfield 
    Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Der...
  • Vergewaltigung 
    Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt....
  • Die anspruchsvolle Mutter 
    Andi ist neundunddreissig Jahre alt und im Unterschied zu seinen...
  • Nach Hause gehen 
    Zwei Freunde stehen im Wirtshaus an der Theke. Seufzt der...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch