Alle-Witze

Der Taxifahrer


Mascha und Nadim kommen zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an, und nehmen sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muß jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: „Where are you from?“ Sagt Nadim:“We are from Switzerland.“ Fragt sie:“ Was hat er gesagt?“ (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!) Er:“Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind.“ Nach einer Zeit fragt der Fahrer: „And where do you live in Switzerland?“ „We live in Basel.“ Sie wieder:“Was hat er gesagt?“ Er (schon leicht gefrustet):“Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel.“ Sagt der Fahrer:“Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!“ Sie:“Was hat er gesagt?“ Er: „Er kennt dich!“

Ähnliche Witze:
  • Der Horntraeger 
    Einer kommt zum Arzt: „Meine Frau hat mir gesagt, daß...
  • Warm ums Herz 
    Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau...
  • Die Lieblingsspeise 
    „Liebling, erinnerst du dich noch, dass du mich mal nach...
  • Ein anderer Vater 
    Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht...
  • Das erfolgreiche Geschaeft 
    Ein Geschaeftsmann hat einen erfolgreichen Abschluß getaetigt und laedt zur...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch