Alle-Witze

Zufaelle gibt es…


Zwei Golfer haben vor sich zwei sehr langsam spielende Damen. Nach einigen Bahnen sagt der eine Golfer: „Das sehe ich mir nicht mehr länger mit an, ich gehe jetzt vor und frage, ob die Damen uns nicht durchspielen lassen könnten.“ Gesagt, getan. Nach der Hälfte der Strecke kehrt er um und sagt: „Kann nicht fragen, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte.“ Sagt der andere Golfer: „Kein Problem – ich kann ja fragen.“ Gesagt, getan. Nach der Hälfte der Strecke kehrt auch er wieder um und sagt: „Zufälle gibt es! – Bei mir ist es genau umgekehrt.“

Ähnliche Witze:
  • Warm ums Herz 
    Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau...
  • Frauen und Golf 
    Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag –...
  • Eheliche Pflichten erfuellen 
    Zwei Frauen treffen sich, da sagt die eine zur anderen:...
  • Platzpatronen 
    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der...
  • Der Taxifahrer 
    Mascha und Nadim kommen zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an,...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch