Alle-Witze

Der Einbruch ins Klosterbad


Geht ein Typ heimlich ins Kloster weil die da so einen tollen Pool haben…also schleicht er sich mit Handtuch und Seife ins Gelände…
Plötzlich kommen 3 Nonnen vorbei…er findet kein Versteck und stellt sich ganz steif und still wie ne Statue hin…
Die eine Nonne so: Ey was ist das denn?! Sagt die andere: Glaub das ist so ein Automat oder so…
Daraufhin Nonne 1 wirft ein Euro-Stück in den Schlitz von dem Mann, zieht am „Hebel“ ….
daraufhin lässt die „Statue“ die Seife fallen…
Sagt die Nonne: Ey geil so eine schönes Seife für nur 1 Euro. die zweite voll begeistert, wirft 2 Euro in den Schlitz, zieht am Hebel…..
die „Statue“ lässt sein Handtuch fallen auch sie freut sich und sagt: Boah, so ein schönes Handtuch für nur 2 Euro!
daraufhin wills die 3. Nonne wissen und steckt einn 5 Euroschein in den Schlitz, zieht 5 mal am Hebel und sagt total enttäuscht:

SO EIN BESCHISS; NUR SO EIN BISSCHEN SHAMPOO FÜR 5 EURO

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hoch