Alle-Witze

die ersten drei Reihen


Der VfB Stuttgart fliegt mit einer Linienmaschine zu einem Europapokal-Spiel nach Spanien. In der ersten Reihe sitzt Thorsten Legat auf einem nicht für VfB-Spieler reservierten Platz. Trainer Jogi Löw versucht Legat zu überreden, doch endlich den Platz zu verlassen. Ohne Erfolg. Hilfe suchend wendet er sich an Fredi Bobic. Dieser sagt: „Trainer, das mach ich schon.“ Bobic geht zu Legat, flüstert ihm etwas ins Ohr. Prompt steht Legat auf und wechselt den Platz. Darauf Löw: „Mensch, super, wie hast du das geschafft, Fredi?“ Darauf Bobic: „Ganz einfach, ich habe ihm gesagt, dass die ersten drei Reihen nicht nach Spanien fliegen.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch