Packungsbeilage



Eine Blondine bekommt von ihrem Arzt Zäpfchen verschrieben. Zu Hause liest sie die Packungsbeilage und versteht sie nicht. Sie ruft ihren Hausarzt an und fragt nach, wie sie die Zäpfchen einnehmen soll. Der Arzt antwortet, sie solle sie anal einnehmen und legt auf. Die Blondine weiß immer noch nicht, wie sie die Zäpfchen einnehmen soll und ruft den Arzt erneut an. Dieses Mal antwortet er, sie solle sie rektal einnehmen und legt wieder auf. Die Blondine weiß trotzdem noch nicht, wie sie die Zäpfchen einnehmen soll und ruft den Arzt ein drittes Mal an. Der Arzt meint genervt, sie solle sich die Zäpfchen in den Arsch stecken und legt einfach auf. Darauf die Blondine: „Uuups, jetzt ist er sauer!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Wanne 
    Ruft eine Blondine beim Arzt an: „Kann ich während der...
  • Die Haushaelterin 
    Ein Mann hat sich Viagra verschreiben lassen und der Arzt...
  • Finger 
    Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und...
  • Kino 
    Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem...
  • Toaster 
    Kommt eine Blondine in ein Elektrofachgeschäft und sagt: „Ich hätte...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar