Alle-Witze

Die schlechte und noch schlechtere Nachricht


George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus „Bush ist doof!“ in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: „Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat“.
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: „Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?“ – Bush entscheidet sich für die schlechte. – „Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!“ – Bush ist entsetzt. „Und was ist die noch schlechtere Nachricht?“ – „Es ist die Handschrift von Laura…“ (Bushs Frau)

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch