Alle-Witze

Jesus in der Wueste


Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit weißen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: „Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn“. Meint Jesus zu ihm: „Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?“ Der alte Mann: „Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und Füssen!“ Darauf Jesus: „VATER!!!“ Alter Mann: „PINOCCHIO!!!“

Ähnliche Witze:
  • Jesus is back… 
    Gott ist es endlich leid und moechte dem Gemetzel im...
  • Pinoccio, Pinoccio 
    Nach Jahrhunderte langem Dienst an der Himmelspforte hat Petrus ein...
  • Jesus hilft 
    Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner...
  • Jesus… 
    Jesus geht durch Nazareth. Da sieht er eine Menschenmenge, die...
  • Pelzmantel 
    Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch