Bischof auf Skateboard



Ein Pfarrer kommt in den Himmel. Er wird schon von Petrus an der Himmelspforte erwartet, „der zu ihm sagt: „Jeder der der Kirche angehört, bekommt hier ein Fahrzeug, das zu der Stärke seines Glaubens passt. Du mein Sohn bekommst einen Ford.“ Der Pfarrer erwidert darauf: „Oh ja…“ Einige Wochen später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus: „Und wie gefällt es dir mit deinem Fahrzeug?“ Pfarrer: „Nicht so gut: Wieso hat der Pfarrer aus dem Nachbarort, der„500 Leute weniger zu betreuen hatte, einen BMW gekriegt?“ Petrus: „Sei nicht so ungerecht, mein Sohn! Oder hast du die Sache mit deiner Haushälterin bereits vergessen?“ Pfarrer: „Ach ja, das…“ Ein paar Tage später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus: „Bist du immer noch so unzufrieden mit deinem Fahrzeug, mein Sohn?“ Pfarrer: „Nein!“ meint der Pfarrer und bricht fast in Gelaechter aus. „Ich habe gestern den Bischof auf einem Skateboard gesehen.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Pfarrer und Bratscher 
    Ein Pfarrer und ein Bratscher erscheinen zur gleichen Zeit vor...
  • Lebensmittelladen 
    Fritzchen trifft den neuen Pfarrer auf der Strasse. Der Pfarrer...
  • Ansprüche 
    Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates...
  • Petrus kocht 
    Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt...
  • Heiraten im Himmel 
    Ein junges Paar verunglueckt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar