Alle-Witze

Bischof auf Skateboard


Ein Pfarrer kommt in den Himmel. Er wird schon von Petrus an der Himmelspforte erwartet, „der zu ihm sagt: „Jeder der der Kirche angehört, bekommt hier ein Fahrzeug, das zu der Stärke seines Glaubens passt. Du mein Sohn bekommst einen Ford.“ Der Pfarrer erwidert darauf: „Oh ja…“ Einige Wochen später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus: „Und wie gefällt es dir mit deinem Fahrzeug?“ Pfarrer: „Nicht so gut: Wieso hat der Pfarrer aus dem Nachbarort, der„500 Leute weniger zu betreuen hatte, einen BMW gekriegt?“ Petrus: „Sei nicht so ungerecht, mein Sohn! Oder hast du die Sache mit deiner Haushälterin bereits vergessen?“ Pfarrer: „Ach ja, das…“ Ein paar Tage später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus: „Bist du immer noch so unzufrieden mit deinem Fahrzeug, mein Sohn?“ Pfarrer: „Nein!“ meint der Pfarrer und bricht fast in Gelaechter aus. „Ich habe gestern den Bischof auf einem Skateboard gesehen.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch