Alle-Witze

eisernes Kreuz


Hitler starb. Als er oben im Himmel ankommt, will ihn Petrus nicht reinlassen. Adolf bietet ihm ein Eisernes Kreuz an, falls er ihn doch reinlässt. Da geht Petrus zu Jesus und schickt diesen zu Adolf vor die Pforte. Auch dieser erhält ein eisernes Kreuz angeboten. Also geht Jesus zu seinem Da und erzählt ihm von dem Angebot und fragt, was er tun soll. Da sagte Gott: “ Mensch Jesus, was willst Du den mit nem eisernen Kreuz, du bist ja nicht mal mit einem aus Holz fertig geworden!“

Ähnliche Witze:
  • Jesus am Kreuz 
    Jesus hängt am Kreuz. Lieblingsjünger Johannes ist außer sich, die...
  • Jesus im Lokal 
    Ein Franzose, Engländer und Deutscher im Lokal. Franzose: Ist das...
  • Lehrling beim Meister 
    Ein Lehrling soll Werbung machen. Er geht zu seinem Meister...
  • noch mal runter auf die Erde 
    Der Papst, Kardinal Meissner (vom Erzbistum Köln) und Drewermann (Kirchenkritiker...
  • Teufel 
    Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch