Alle-Witze

Feuer!


Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Ostfriese zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Ostfriesen: „Ich hab gehört diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu„entkommen.“ Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: „Gewehre anlegen!“ Da schreit der Engländer: „Erdbeben!“ Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Engländer entkommt! Der Franzose denkt: „Das schaff ich auch!“ Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: „Gewehre anlegen!“ Der Franzose schreit: „Sturmflut!“ Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Franzose ist frei. Da denkt sich der Ostfriese: „Das schaffe ich auch.“ Der Ostfriese wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: „Gewehre Anlegen!“ Der Ostfriese schreit: „Feuer!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch