Alle-Witze

2 + 2 = 5 Goldhamster


Die Moni in der ersten Klasse will das Rechnen nicht begreifen, obwohl sich der Lehrer schon allerlei Mühe gegeben hat. – „Schau mal, Moni“, setzt er von neuem an, „ich schenke dir heute zwei Goldhamster und morgen schenke ich dir nochmals zwei – wie viele Goldhamster hast du dann?“ – „Fünf“, behauptet Moni. – „Wieso denn fünf?“ stöhnt der Lehrer. – „Einen habe ich selbst daheim“, erklärt Moni.

Ähnliche Witze:
  • Behauptungen 
    „Nun beweise mir mal, warum die Erde rund ist und...
  • Der fromme Lehrer 
    „Unser Lehrer ist sehr fromm“, erzählt Seppi daheim. – „Wieso...
  • Die Strassenbahn 
    Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie...
  • 2 Minuten warten 
    Kurtchen meldet sich während des Deutschunterrichts: „Herr Lehrer, ich muß...
  • Das kleine Schwein 
    „Nun, Heinz“, fragt der Lehrer, „warum meinst du wohl, dass...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch